Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr. 369 - Landhaus mit Balkon

#1 von gs800 , 20.12.2020 18:37

Dieses Creglinger CM 369 Landhaus mit Balkon ist jetzt in meinem Bestand.

Es ist ein Sondermodell ohne Tür, was wahrscheinlich den aktuellen Zeiten geschuldet ist.



CM 369 Landhaus mit Balkon - 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



CM 369 Landhaus mit Balkon - 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruss aus Züri
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.629
Registriert am: 26.02.2012


RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr. 369 - Landhaus mit Balkon

#2 von telefonbahner , 20.12.2020 18:51

Hallo Rei,
das Modell stammt noch aus der Zeit wo noch nicht derartig viele "Fachkräfte für außerplanmäßigen Besitzstandwechsel" unterwegs waren....
Da gabs auch noch keine Türklingel sondern man ging einfach rein und rief mal nach dem Hausbewohner.

Gruß Gerd aus Dresden


gs800 hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.210
Registriert am: 20.02.2010


   

Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr. 527 Großes Kaufhaus
Creglinger Modellspielwaren 420 Tankstelle mit Werkstatt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz