Bilder Upload

Spezialbitte/Anfrage zu Mä Spur 1Tender Drehgestell

#1 von matri28at , 04.03.2014 20:37

Hallo Leute
ich habe schon wieder eine spezielle Bitte an die Großspurigen
anbei habe ich eine Skizze eingestellt
Drehgestellwange(Vorbild) für Märklin Spur 1 HR bzw PLM Tender
für meinen NachbauTender
vieleicht kann mir jemand die Maße angeben oder es hat jemand so eine wange über (gegen Entgelt natürlich)

Lg Richard


matri28at  
matri28at
Beiträge: 158
Registriert am: 06.11.2013


RE: Spezialbitte/Anfrage zu Mä Spur 1Tender Drehgestell

#2 von Blech , 05.03.2014 11:21

Richard-
frage Thul.
Ich meine, er hat das.
Noch ein Tipp:
Am Samstag in einer Woche ist der Blechbahnmarkt Wittenberg/Sachsen-Anhalt.
Mehr Blech gibts nicht in Deutschland: Uralt, Alt und Nachbau.
Schöne Grüße aus Hessen
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 12.115
Registriert am: 28.04.2010


RE: Spezialbitte/Anfrage zu Mä Spur 1Tender Drehgestell

#3 von matri28at , 05.03.2014 11:52

Hallo Leute
Hallo Botho
Danke für Deinen Hinweis,mit Herrn Thul habe ich gerade eben gesprochen (aber nach den Wangen habe ich nicht gefragt,das passiert wenn einem die Eisenbahn schon durch den Kopf fährt)
Zu Deinen angesprochenen deutschen Märkten, die fehlen mir sehr,in den frühen 90iger Jahren war ich noch in Wien wohnhaft und da hatten wir eine Fahrgemeinschaft,Weinheim und Böbblingen waren Plichttermin ,aber die Gemeinschaft gibt es nicht mehr und damit auch kein Deutschland fahren mehr leider
Wehmütige Grüsse aus Österreich


matri28at  
matri28at
Beiträge: 158
Registriert am: 06.11.2013


   

Märklin Spur 1 kleine Gottardlok ?
Märklin Spirituslok 4001 frühe 20er Jahre

Xobor Ein eigenes Forum erstellen