Webseiten mit dem Thema LIMA

#1 von Prolima , 13.03.2014 22:07

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade eben etwas auf einer meiner beiden "Lieblingswebseiten" zu Thema Lima nachschlagen und sehe gerade, dass die Seite nicht mehr da ist.
"lima-tribute.it"
Hat jemand eine Ahnung, ob diese Seite dauerhaft down ist?
Grüße
Stephan


 
Prolima
Beiträge: 259
Registriert am: 17.01.2014

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 | Top

RE: WEBSEITEN MIT DEM THEMA LIMA

#2 von martin67 , 13.03.2014 22:18

Hallo,

keine Angst, die kommt wieder. Wahrscheinlich nur ein Server Update oder Wartungsarbeiten. Ich habe erst letztes Wochenende Mauro Terrone, den Betreiber der Seite, getroffen. Wenn die nicht mehr da wäre, wüßte ich es. Ansonsten gibt es zum Thema Lima-Tribute im Ferramatori-Forum alle Informationen.

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: WEBSEITEN MIT DEM THEMA LIMA

#3 von Prolima , 13.03.2014 22:33

Danke!!
Da fällt mir ein Stein vom Herzen[flash]
Vor allem die italienischen Lima-Online-Kataloge sind klasse.
Grüße


 
Prolima
Beiträge: 259
Registriert am: 17.01.2014


RE: WEBSEITEN MIT DEM THEMA LIMA

#4 von Django , 14.03.2014 09:04

Ja, das ist wiklich ein feines "Nachschlagewerk". Nebst Martins LIMA-Sammlerseite natürlich


 
Django
Beiträge: 1.351
Registriert am: 13.03.2008


RE: WEBSEITEN MIT DEM THEMA LIMA

#5 von Battli , 26.01.2015 12:17

Cari Limaisti!
Besonders natürlich an Martin: Habe im Net nach einschlägiger Kenntnisnahme ebenfalls Gleichgesinnter hier im Lande Südafrika, eventuell eine nicht unerhebliche Site gefunden, die den Sammler von LIMA-Modellen zu weiteren Nachforschungen anregen könnte...
http://www.modeltrainshop.co.za/ScaleCraft.html Da einfach mal etwas surfen, es sollen sämtliche mal angedachten und wirklich fabrizierten SAR/SAS-Modelle abgebildet sein.
Cheers, Battli


 
Battli
Beiträge: 86
Registriert am: 22.01.2012


RE: WEBSEITEN MIT DEM THEMA LIMA

#6 von Prolima , 08.10.2015 08:46

Eben über diese Seite gestolpert:

http://trainslima1-45.forumactif.org

Etwas für die großspurigen Freunde der Marke mit franz. Sprachkenntnissen

Grüße


 
Prolima
Beiträge: 259
Registriert am: 17.01.2014


RE: WEBSEITEN MIT DEM THEMA LIMA

#7 von Musseler , 08.10.2015 19:17


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.266
Registriert am: 18.09.2009


   

Frohe Weihnachten !
Roster LIMA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz