Intermodellbau 2014

#1 von loddar m , 22.03.2014 05:15

Hallo Leute

Vom 9.4.-13.4.2014 stehen die Westfalenhallen den Modellbau interessierten wieder offen.
Weiter Infos hier klicken


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


RE: Intermodellbau 2014

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.03.2014 10:34

Hallo Lothar,

ich habe mir schon die Eintrittskarten ausgedruckt. Meine Frau und ich werden wieder am Samstag, den 12.04.2014 um 9 Uhr vor Ort sein


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: Intermodellbau 2014

#3 von loddar m , 23.03.2014 06:11

Hallo Heinz-Dieter

Weißt ja wo du dich mal in Ruhe hinsetzen kannst.
Mein Brüderchen und ich sind wieder an der gleichen Stelle wie letztes Jahr, unser 10 Jähriges Messejubiläum mit dem "Paddelbödchen".

Ich hoffe man sieht sich


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


RE: Intermodellbau 2014

#4 von Ebi96 , 24.03.2014 17:45

Moin,

ich & Familie werden am Mittwoch da sein.
Wer ist noch da (am Mittwoch)?

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Intermodellbau 2014

#5 von loddar m , 25.03.2014 05:30

Hallo Tim

Zitat von Ebi96 im Beitrag #4
Moin,
ich & Familie


Nix für ungut, aber der Esel nennt sich immer zu erst
Kannst ja gerne auch bei den Schiffen vorbeischauen.


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


RE: Intermodellbau 2014

#6 von Ebi96 , 25.03.2014 19:58

Moin Lothar,

Familie und Esel weden das machen
Einen Modellbahn-Kollegen aus dem Raum Osnabrück werde ich auch noch mitbringen.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Intermodellbau 2014

#7 von Ebi96 , 07.04.2014 16:48

Moin,

außer Lothar ist Mittwoch sonst niemand da? Schade.

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Intermodellbau 2014

#8 von noppes , 07.04.2014 21:06

Hallo Tim,

ich hab bis zuletzt versucht einen freien Tag rauszuboxen. Leider hats nicht geklappt und jetzt gibt es (wieder mal) keine Intermodellbau für mich. Ansonsten stand der Mittwoch bei mir sehr hoch im Kurs und ich war drauf und dran mich mit dir zu verabreden.

Dafür hab ich mir ein besonderes Trostpflaster gegönnt, warte nur noch ein wenig und ich werde es hier im FAM zeigen

Gruss und viel Spaß in Dortmund

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.701
Registriert am: 24.09.2011


RE: Intermodellbau 2014

#9 von Ebi96 , 07.04.2014 22:05

Moin Norbert,

schade, das es nicht klappt. Na mal sehen, vielleciht sieht man sich in Hamburg.
Das muss ich noch durchboxen..

Ich denk' jedenfalls mal, der frühe Vogel fängt den Wurm..

mfg Tim


Ebi96  
Ebi96
Beiträge: 3.109
Registriert am: 21.01.2010


RE: Intermodellbau 2014

#10 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.04.2014 08:20

Hallo Jungs,

jetzt ist es sicher, meine Frau und ich werden Morgen um 9 Uhr in Dortmund sein. Montezumas Rache ist fast versiegt und ich werde es schaffen.

Wer mich / uns da morgen besichtigen möchte, der kann gerne anrufen unter 0177 / 4952201. Bis ca. 12 Uhr werden wir vor Ort sein, vielleicht auch länger das hängt davon ab wie voll es da ist.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 | Top

RE: Intermodellbau 2014

#11 von Heinz-Dieter Papenberg , 12.04.2014 10:41

Hallo Leute,

leider konnte ich heute nicht nach Dortmund fahren, denn meine Frau hat es gestern am späten Abend auch erwischt, Montezumas Rache. Heute Morgen fing selbst mein Hund damit an. Ich hoffe das ich am Sonntag, dann wohl mit meinem Sohn , doch noch nach Dortmund fahren kann. Sonst wäre es das erste Mal nach über 30 Jahren das ich eine Intermodellbau versäumt hätte.

Aber die Gesundheit geht nun einmal vor und meiner Frau geht es nach einer sehr lauffreudigen Nacht doch schon wieder etwas besser. Bei all den Leuten mit denen ich in Dortmund verabredet war, möchte ich mich auf diesem Weg entschuldigen, aber wie gesagt es ging heute leider nicht anders.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: Intermodellbau 2014

#12 von henning , 13.04.2014 18:52

Hallo in die Runde
Am Freitag war ich da.
Ich fand es enttäuschend.
Wo waren die schönen kleinen Anlagen ?
Aus Holland kam in der Vergangenheit viel !
Und der Märklin-Stand ?
Wie immer !
Wo ist die Z Präsentation ?
Anlage und Vitrine suche ich auf dem Märklin-Stand.
Nach Rückfrage beim Thekenpersonal erhalte ich von einer Dame die Antwort : "Ich weiß nicht was die auf dem Stand ausstellen,ich bin hier nur zum verkaufen!"
Fand ich schon etwas befremdlich.
Gruß
Heiner


Kleinanlage im Leichtbau


 
henning
Beiträge: 358
Registriert am: 26.12.2009


   

Bilder von der Intermodellbau 2014 in Dortmund
Sonntag in Soltau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz