BR 24

#1 von noppes , 12.04.2014 16:26

Hallo zusammen,

eben klingelte doch tatsächlich nochmal der Mann von DHL und brachte eine "must have" Maschine. Ich war schon ein paar mal an einer 24er dran, aber so wirklich wollte das nie klappen. Jetzt hab ich eine und sogar mit OKT und Anleitung. Zwar hat sie ein paar wenige Spielspuren, aber der Gesamteindruck ist schon ganz gut. Den ersten Rollversuch werde ich später noch auf dem Bodenprovisorium starten.










Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.275
Registriert am: 24.09.2011


RE: BR 24

#2 von Blech , 12.04.2014 16:37

Noppes!
Das Bonbonglas fehlt!
Schöne Grüße aus Hessen
Blech


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: BR 24

#3 von noppes , 12.04.2014 16:51

Botho du hast ein Adlerauge!

Nur für dich



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.275
Registriert am: 24.09.2011


RE: BR 24

#4 von Blech , 12.04.2014 16:54

Norbert -der Inhalt hat aber abgenommen!
Soll ich auch...
Schöne Grüße und viel Glück mit deiner Fortuna
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: BR 24

#5 von Fliwatüt , 12.04.2014 23:37

Hallo Norbert!

Machst Du jetzt auch noch ´ne Trix Express-Abteilung auf?
Und dann nicht mal in der Kantine Menzel gekauft ( oder wie heißt das, wo man in der Mittagspause hingeht? )

Ich seh schon, wir müssen beim Mist 47 wohl demnächst noch einen TE_Kreis aufbauen, mit Bakelit und Pappgleisen.

Schönen Gußklumpen hast Du da erwischt!
Für die alten TE - Loks ist der Lack noch verdammt gut erhalten.
Die wurden scheinbar damals alle zu Tode gespielt, aber sind trotzden fast unkaputtbar.
Wenn die Haftreifen gut sind, zieht die gut was weg.

Un nich alle Babbelkes futtern, hör´ße. Datt gibp en Bauch.

Gruß Norbert außem Pott


Wege entstehen dadurch, daß man sie geht! (Kafka)


Fliwatüt  
Fliwatüt
Beiträge: 597
Registriert am: 30.12.2011


   

Bilder von den Trix Treffs in Aachen 11. und 17.04.2014
Trix Anlage aus Bremen vor dem Sperrmüll gerettet!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz