Bilder von den Trix Treffs in Aachen 11. und 17.04.2014

#1 von pepinster , 18.04.2014 17:46

Hallo zusammen,

Luftbild und Gleisplan der Bremer Anlage habe ich im dortigen Thread gepostet, hier ist jetzt zu sehen, was es sonst noch zu bestaunen gab...
Beginnen wir mit der Spur N:











Das N-Zeug ist halt fisselig klein, da muss man bei der Wartung schon gute Augen und ruhige Hände haben.

H0-Fahrbetrieb gab es natürlich auch, zum Beispiel auf der Express Toporamaanlage und der Berg- äh Rentneranlage:











Und jetzt in loser Reihenfolge ein paar Bilder von etwas selteneren Loks, schönen Kartons, Papieren und natürlich Waggons:































Zum Schluss noch ein ganz besonderes Einzelstück, eine Express BR 24 mit genialen Rollenstromabnehmern für Mittel- und Aussenschiene!!!







Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.898
Registriert am: 30.05.2007


RE: Bilder von den Trix Treffs in Aachen 11. und 17.04.2014

#2 von koef2 , 19.04.2014 11:56

Hallo Axel,

danke schön. Schöne Bilder und das regt an zum "Mit-Spielen-Wollen".

Viele Grüße und schöne Ostern von
Kai
Koef2
mehr Märklinist aber darf auch mal an die Trix-Express-Anlage von Schwiegervatter


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)


 
koef2
Beiträge: 2.044
Registriert am: 30.10.2010


   

Bilder vom Trix Treff 25.04. und vom "Anlagenfahrtag" 26.04.2014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz