Unerwarteter Flohmarktfund

#1 von Lastra 38 , 10.05.2014 12:43

Hallo,

am vergangenen Sonntag hatte ich wieder einmal die Gelegenheit für einen Besuch des Giessener Flohmarktes. Grosse Erwartungen hatte ich keine. Um so erstaunter war ich, als ich an einem Stand neben gewöhnlichem Wohlstandsmüll eine Lok von Jaroslav Liska entdeckte.






Gegenüberstellung mit meiner schon vorhandenen Lok

Bei dieser Lok ist es dem Erbauer sogar gelungen, die richtige Achsfolge von 2C1 zu realisieren.

MfG Lastra


Lastra 38  
Lastra 38
Beiträge: 1.410
Registriert am: 08.10.2009


RE: Unerwarteter Flohmarktfund

#2 von Fritz Erckens , 10.05.2014 14:30

Hallo Lastra,

Glückwunsch zum Flohmarktfund ! An dem Stück wäre ich auch nicht vorbeigegangen......

Hast du die LISKA-LOK schon getestet und war der Kaufpreis einem Flohmarktpreis gerecht ?

Viel Freude an der Tenderlok und schönes WE wünscht F.E.


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.130
Registriert am: 13.11.2009


RE: Unerwarteter Flohmarktfund

#3 von Lastra 38 , 10.05.2014 16:52

Hallo Fritz,

ich habe 100,00€ bezahlt. In Anbetracht der Seltenheit, war der Preis für mich o.k.. Da ich meine Anlage abgebaut habe, konnte ich sie noch nicht testen, aber laut Aussage des Verkäufers, soll sie aber laufen. Sie steht erst einmal neben der zweiten Liska Lok in der Vitriene.

MfG Lastra


Lastra 38  
Lastra 38
Beiträge: 1.410
Registriert am: 08.10.2009


RE: Unerwarteter Flohmarktfund

#4 von Fritz Erckens , 10.05.2014 16:58

Hallo Lastra,

da kann man über den Preis nicht meckern! Gruss von Fritz


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.130
Registriert am: 13.11.2009


RE: Unerwarteter Flohmarktfund

#5 von spurnullo , 10.05.2014 17:44

Hallo Lastra,
Ganz toller Fang! Da hätte ich auch nicht gezögert :-) Gratuliere!
spurnullo


 
spurnullo
Beiträge: 445
Registriert am: 21.06.2012


   

Heusinger-Steuerungen bei Märklin und Hehr
Hornby Meccano France/Paris [Spur 0]

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz