Suche Internetseite über Lima wo alle oder beinahe alle Modelle aufgelistet sind, auch die Goldenen Serien

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2014 18:20

Ich suche eine Internetseite wo mal jemand alle oder zumindest beinahe alle Lima Modell aufgelistet hat. Auch die Goldenen Serien waren dort vertreten. Ich kann die Seite nicht mehr finden. Entweder ist diese gelöscht worden oder ich kann diese unter den alten bisher zur Hand genommenen Suchbegriffen nicht mehr finden.
Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.
Stefan aus Duisburg-Laar am Rhein



RE: Suche Internetseite über Lima wo alle oder beinahe alle Modelle aufgelistet sind, auch die Goldenen Serien

#2 von noppes , 04.06.2014 18:41

Hallo Stefan,

meinst du diese hier vom Martin?

Martins Lima Seite

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: Suche Internetseite über Lima wo alle oder beinahe alle Modelle aufgelistet sind, auch die Goldenen Serien

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2014 19:05

Nein die meine ich nicht, auf diese bin ich auch schon gestoßen, aber trotzdem danke für die Antwort.
Stefan aus Duisburg-Laar am Rhein



RE: Suche Internetseite über Lima wo alle oder beinahe alle Modelle aufgelistet sind, auch die Goldenen Serien

#4 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2014 19:37

Ich habe die Seite jetzt nach einigen Tagen doch gefunden, habe aber wohl mt dem Hinweis das dort alle oder fast alle Modelle von Lima aufgelistet werden möglicherweise doch über das Ziel hinausgeschossen http://www.bahnwahn.de/limadb288/Modellu...lubersicht.html
Mir ging es um die V188.
Stefan aus Duisburg-Laar am Rhein



RE: Suche Internetseite über Lima wo alle oder beinahe alle Modelle aufgelistet sind, auch die Goldenen Serien

#5 von Charles , 04.06.2014 20:12


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


   

Lima Prospekt aus den 60ern
Lima bringt 2014 wieder ein Einsteigerprogramm:

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz