Bilder Upload

ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 31.08.2014 13:46

Hallo Leute,

gestern bekam ich von einem Bekannten einen USB Stick zugeschickt mit weit über 100 Bildern seiner EWF / Eheim / Brawa Trolleybusse, mit der Bitte die ohne Nennung seines Namens zu veröffentlichen. Das habe ich gerade gemacht und ich muß ganz ehlich sagen mir sind die Augen fast übergelaufen bei dem was es da zu sehen gibt. Alle Bilder findet ihr H I E R auf meiner HP.

Natürlich werde ich auch einige dieser wunderschönen Bilder hier im Forum zeigen.

So fing alles in den 1960er Jahren an.







und das ist draus geworden.













































































Das Steigunswunder Trolleybus.









Ich hoffe das es Euch gefallen hat.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.865
Registriert am: 28.05.2007


RE: ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

#2 von martin67 , 31.08.2014 14:01

Hallo,

ja, sowas gefällt ganz gut!! Ich finde, abgesehen vom eigentlichen Thema, die beigefarbene E10 auf dem ersten und dritten Bild interessant!

Schönen Gruß und vielen Dank an den ungenannten Herrn für die Bilder!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

#3 von claus , 31.08.2014 14:32

Moin Heini,

in der Tat wunderschöne alte Eindrücke.
Und dann noch Heini in jüngeren Tagen ( in K.L.? ) , natürlich mit " Caballero " in der Hemdtasche...


Viele Grüsse,

Claus



...was sonst? 😀


 
claus
Beiträge: 14.864
Registriert am: 30.05.2007


RE: ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 31.08.2014 14:35

Hallo Claus,

neeeee dat bin ich abber net. Das ist ein Freund von meinem Bekannten.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.865
Registriert am: 28.05.2007


RE: ca. 50 Jahren Spielen mit Günter EHEIM`s bester Erfindung

#5 von claus , 31.08.2014 14:41

Hallo Heini,

echt? Der Schnäuzer, die Haare, die Nase... OK, er ist etwas schlanker und hat wohl noch Zähne..?
So kann man sich vertun.


Viele Grüsse,

Claus



...was sonst? 😀


 
claus
Beiträge: 14.864
Registriert am: 30.05.2007


   

Eheim Bus soll fahren.
Eigentlich hatte ich das Haus zu renovieren...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen