Ganz große Spur

#1 von pete , 21.09.2014 20:05

Hallo,

gestern war ich trotz eher schlechtem Wetters und Schnupfens trotzdem im Freien, man braucht ja frische Luft und muss als Münchner vor den Wiesntouris fliehen ..., deshalb sind wir mal ganz spontan zu den Oldtimertagen am Kloster Fürstenfeld gefahren und da heben wir natürlich auch Modellbahn fotografiert

Das kommt mir doch bekannt vor ... :



Klar! Das sind die zwei beiden von:


Hier der Steffen höchstpersönlich auf seinem Weg durch die aufgestellten Minis:

Nein, ich wollte keinen Hintern fotografieren, aber meine Kamera hat scheints den Autofokus auf das weisse Hemdchen gerichtet, als sich die Dame gebückt hat. Aber vielleicht rettet mich der Bildausschnitt aus der Situation ....


Und klar, eigentlich war ich ja wegen den Autos dort, aber das wird ja eh nur wieder langweiliges OT-Zeug ....

Aber für den Don Martino hab ich noch was. Hier ist nicht nur ein Alfa drauf ...


.... nein, da ist auch noch einer drunter!


Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Ganz große Spur

#2 von telefonbahner , 21.09.2014 21:54

Hallo Peter,
was ist los, du musstest wohl bei der Bildbearbeitung husten oder niesen ?
Ich hab das gleich mal korrigiert


Ich hoffe , das dir beim Anblick von Steffen und Pia der Gedanke an Kaltenberg gekommen ist.
Don Martino schraubt ja schon wie ein Weltmeister.....

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.492
Registriert am: 20.02.2010


   

Lionel Super-0 Gleise: Erfahrungen?!
Riesige(Phantasie) Burg passend zur LGB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz