Puffer fehlt. Was tun ?

#1 von Jonas , 15.02.2009 13:00

Hallo

Meine T 48 die ich kurz vor Weihnachten bei ebay erstanden habe, ist eigendlich in 1 A Zustand nur leider fehlt ein Puffer. Kann man irgenwie einen neuen anbauen ?




danke schonmal vorab für jegliche Hilfe


MFG Jonas


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 444
Registriert am: 03.02.2009


RE: Puffer fehlt. Was tun ?

#2 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 15.02.2009 18:26

Hallo Jonas,

gib mir Deine Adresse über PN, ich schicke Dir einen kostenlos.


zeuke-sammler

RE: Puffer fehlt. Was tun ?

#3 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 27.02.2009 16:32

Na Jonas,

mein zweiter kostenloser Puffer auch nicht angekommen? Beim ersten Brief ist er ja aus seiner festgesetzten Position, leider heraus gerissen wurden und bei der zweiten kostenlosen Sendung mit Top -Verpackung, ist seit einer Woche verschwunden, oder?
Ein kleines Zeichen wäre nicht schlecht, würde mir Freude bereiten.


zeuke-sammler

RE: Puffer fehlt. Was tun ?

#4 von Jonas , 28.02.2009 12:12

Danke Michael


Puffer ist angekommen und wird demnächst eingebaut


mit dankenden Grüßen


Jonas


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 444
Registriert am: 03.02.2009


   

Zeuke Ersatzteile
.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz