Zeuke Ersatzteile

#1 von Jonas , 01.03.2009 11:22

Hallo Zusammen

Erstmal ein Dankeschön an Michael der mir freundlicher Weise schon mal das erste Ersatzteil für meine Lok spendiert hat. Nun hat sie wieder alle 4 Puffer .

Jedoch soll die Lok noch alt werden und warscheinlich noch den Rest meines Lebens in Betriebsfähigem Zustand sein darum werd ich dann und wann wieder mal ersatzteie Brauchen.

Daher die Frage: Gibt es eine Firma, die Zeuke Ersatzteile herstellt?


Vielen Danke für jede Hilfe






MFG Jonas


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 450
Registriert am: 03.02.2009


RE: Zeuke Ersatzteile

#2 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 01.03.2009 15:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Jonas,

nun ist sie wieder komplett, schöööööööööööön!

Zu deinen Fragen, es gibt Leute die diverse Ersatzteile in Heimarbeit herstellen und vertreiben, z.B. ich stelle selbst Ersatzteile her, schau mal den Link an;
Werbung: http://cgi.ebay.de/4x-Achslager-fuer-Zeu...parms=72%3A1229
Die beste Ersatzteilbeschaffung sind Börsen oder hier dies Forum, es gibt eigentlich alles. Bloß wenn ein Bakelittgehäuse runter fällt, ist es vorbei.
Ich vergleiche meine Loks immer mit "Meißner Porzellan", wenn sie runter fallen ist der Wert weg. Man kann aber diese Gehäuse sehr gut mit Sekundenkleber kleben und danach wieder lackieren.
Also wenn Du Ersatzteile suchst, einfach hier anfragen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

zeuke-sammler

RE: Zeuke Ersatzteile

#3 von Jonas , 01.03.2009 16:31

Da hast du recht das ist bei mir nicht anders. Wenn die Lok mal trasportiert wird denn immer säuberlichst in Küchenrolle eigewickelt und stoßsicher in einen Karton der mit Tüchern vollgestopft und gut zugeschnürt ist das auch ja nichts passiert.


MFG Jonas


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 450
Registriert am: 03.02.2009


   

Noch einer da, hier im Forum?
Puffer fehlt. Was tun ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz