RE: Börsen in NRW

#26 von loddar m , 17.02.2015 06:29

Hallöle

Sonntag wieder mal in Oberhausen gewesen.

Diesmal war das Angebot nicht so groß wie bei meinem letzten Besuch, vermute mal das lag an Karneval. Davon lasse ich mich aber nicht abhalten, diese Börse weiterhin zu Besuchen, da zum Glück nur einmal im Jahr Karneval ist.
Eintritt 4€ und gefunden habe ich auch noch was.


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 544
Registriert am: 04.09.2007


RE: Börsen in NRW

#27 von loddar m , 23.03.2015 05:44

Hallöle

Gestern mal in den Kurpark-Terrassen zu Aachen gewesen.

Da wir vorher auf dem Trödelmarkt in der Altstadt waren, kann ich keine Angaben machen, wie man von der Autobahn dorthin kommt.

Anfahrt um auf die Straße vor das Gebäude zu kommen war trotz Navi, etwas trickie.
Wenn man aber weiß, das wenn man unter dem Viadukt durch ist, geradeaus fahren muß und nicht der Straßenführung entlang, ist es einfach. Ist man jetzt aber nicht geradeaus gefahren sondern der Straßenführung entlang kommt man zu den Parkplätzen vor dem Viadukt, ca. 80 Meter hinter der Kurve
Parkplätze fand ich genügend, wenn man nicht unbedingt direkt davor parken muß.
Der Eingang ist relativ versteckt an der Seite, man konnte aber auch vorne durch das Kaffee ( ? ) zu den Sälen gelangen.
Wenn man aber am Viadukt parkt, ist das Kaffe versteckt um die Ecke. Einfach über die Straße, den geraden Weg im Park bis zur Treppe nehmen, die Treppe runter und schon ist man am Eingang.
Ob man davor oder am Viadukt parkt, ist vom Fußweg her gleich, also würde ich beim nächsten male erst garnicht versuchen auf der Dammstraße zu parken.

Der Eintritt beträgt 5€ und der Veranstalter war Adler-Märkte.
Die Tische waren reich gedeckt und unterhalb der Tischkante gab es einiges zu entdecken, wo ich auch eine Kleinigkeit gefunden habe.
Habe dort auch Verkäufer gesehen die ich vorher wohl nicht so wahrgenommen habe.
Wenn es, für mich persönlich, nicht soweit weg wäre, würde ich öfters dort hinfahren.

Mal schauen wo es nächste Woche hingeht, Schwerte oder Mönchengladbach.


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 544
Registriert am: 04.09.2007


   

Börsentermine März 2015
Freisinger Modellbahnbörse 22. März 2015

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz