RE: CISALPINO / ETR 450

#26 von Eisenfresser , 18.04.2016 10:29

Brindisi
Lecce
Reggio
überall da in der Gegend.

Da mußt du noch den Staub abklopfen!

Ich schicke dir im August Bilder oder bringe dir was mit!

z. B. ETR 500 oder 550
Startpackung von Lima
49 Euro


immer Dankbar für gute Ratschläge


 
Eisenfresser
Beiträge: 1.784
Registriert am: 01.01.2016


RE: CISALPINO / ETR 450

#27 von Django , 11.07.2016 09:47

Zitat von Eisenfresser im Beitrag #24
Hallo?,

Also wenn man in Italien in ein
Spielwarengeschäft oder auf den
Markt geht bekommt man die
LIMA Sachen ETR usw. nachgeschmissen!

Viel billiger als im Netz.

Gerade in kl. Dörfern wo das Zeug schon ewig
im Laden steht.

Und natürlich einen Espressi dazu.

Liebe Grüße,
Micha

Ich möchte da nochmals drauf zurückkommen... Bisher habe ich nämlich in Italien - wo ich doch des öftern bin- leider kaum entsprechenden Geschäfte / Angebote gefunden (also eigentlich nur das hier). Daher meine Frage: Ich werde im August eine Woche am Lago Maggiore Urlaub machen und habe dabei auch einen Tagesausflug nach Mailand geplant. Also falls mir hier irgendwer einen Tipp hat, wo ich dort günstig neue (ex) LIMA-Sachen erwerden kann, wäre ich sehr dankbar


 
Django
Beiträge: 1.261
Registriert am: 13.03.2008


RE: CISALPINO / ETR 450

#28 von Eisenfresser , 11.07.2016 23:10

Brindisi, Lecce, Reggio.

Nicht in Deutschland am Lago!

Dort kauft keiner Startpackungen oder teure Lima Loks.

Viele Grüße,
Micha


immer Dankbar für gute Ratschläge


 
Eisenfresser
Beiträge: 1.784
Registriert am: 01.01.2016


RE: CISALPINO / ETR 450

#29 von Django , 12.07.2016 08:07

Hi Micha

Danke. Deinen diesbezüglichen Beitrag, in dem Du bereits auf diese Orte hingewiesen hast, hatte ich gestern leider übersehen...

Gruss
Django


 
Django
Beiträge: 1.261
Registriert am: 13.03.2008


   

Lima Must Have Modelle
Lima SBB Klassiker

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz