Neue Immobilie: Das Sporthotel 378 von CM

#1 von gs800 , 15.01.2015 20:47

Hallo Immobilienfreunde,

gestern kam meine neuste Errungenschaft an: das Sporthotel #378 von CM.
Die Wintersaison wird es wohl keine Gäste beherbergen, da es noch etwas renoviert werden muss (sonst fällt nachher noch ein Gast beim Aprés Ski vom Balkon)
Das Modell war im 55er CM Katalog enthalten aber nicht in den Kibri Katalogen von 55 und 56.






Gruss aus der nichtverschneiten Alpenkonföderation
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


Power findet das Top
Power hat sich bedankt!
 
gs800
Beiträge: 3.517
Registriert am: 26.02.2012


RE: Neue Immobilie: Das Sporthotel 378 von CM

#2 von pete , 15.01.2015 20:50

Hallo Rei,

trauhafte Immobilie mit leicht morbidem Charme! Wie im richtigen Leben

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.830
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 15.01.2015 | Top

RE: Neue Immobilie: Das Sporthotel 378 von CM

#3 von waldgeistwg8 , 24.01.2015 14:05

Tolles Objekt.
Da macht die Restauration so richtig Spaß. Und das Gefühl erst, wenn das Werk vollbracht ist!!!
Gibt es ein Katalogbild dazu? Links im Bild, oberhalb der Treppe sind 3 Punkte. Kann da was gestanden haben?
Ich interessiere mich seit ca. 25 Jahren für die alten Gebäude aus Holz und Pappe. Hersteller egal. Damals konnte man auf fast jedem Flohmarkt irgendwas aus den Kisten unter den Tischen ziehen und für 1, 2 Mark ergattern. Dabei waren auch Eigenbauten in einer unglaublichen Perfektion und Detailltreue, die kein Serienhersteller bieten konnte. So habe ich mir eine beträchtliche Sammlung zulegen können. Leider schlummert aus Platzgründen alles in Kartons auf dem Speicher. Bin auf der Suche nach einem geeigneten Raum, in dem ich eine richtig große Anlage aufbauen kann. Min. 15qm sollten es sein. Es soll alles zur Geltung kommen. Das gesamte Material hierfür, ausschließlich 50/60er Jahre, ist vorhanden. Im Haus ist das leider nicht realisierbar.
Tja....irgendwann.
Viel Erfolg, Rei.
Gruß
Wolfgang


Power findet das Top
 
waldgeistwg8
Beiträge: 792
Registriert am: 05.08.2011


   

Creglingen Stadt; Ecke Wilhemsweg - Buschwinkel
Wieder was Neues vom Immobilienmakler Teil3 Creglinger 235

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz