Jackpot auf der Börse [Gützold 42]

#1 von Bastelfritze , 01.02.2015 12:06

Hallo zusammen!

Heute habe ich die Börse in Rodewisch besucht. Was mir da so geboten wurde war echt vielfältig. Dennoch habe ich nicht lang überlegen müssen, ob ich eine 42er von Gützold für schlappe 50 Euronen mitnehme oder nicht. Auch einen Dietzel Klappdeckel- (5 Euro) und ein Dahmer Autotransportwagen (4x Trabant) (15 Euro) haben den Weg in meine Tüte gefunden. Übrigens gabs noch eine 42er, für satte 160 Euro.











Herzliche Grüße - Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.262
Registriert am: 12.03.2011


RE: Jackpot auf der Börse [Gützold 42]

#2 von Ochsenlok , 01.02.2015 13:02

Hallo Mirko,

herzlichen Glückwunsch zu der 42er - gefällt mir auch sehr gut; hätte ich auch mitgenommen!
Gruß
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.772
Registriert am: 03.04.2010


RE: Jackpot auf der Börse [Gützold 42]

#3 von Aloe , 01.02.2015 13:50

Hallo Mirko,

gut eingekauft mit den Modellen. Meine Börsen sind das Internet. Hier im Umfeld ist nichts. Muß dazu sonst große Wege machen. Was war denn bei der BR42 für 160,-Euro anders ?

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.891
Registriert am: 20.07.2014


RE: Jackpot auf der Börse [Gützold 42]

#4 von telefonbahner , 01.02.2015 13:57

Hallo Mirko,
kein schlechter Fang. Nun musst du nur noch bei den Trabbis für Ordnung sorgen.
Entweder alle mit grauen Rädern (War jedenfalls bei meinem uralten Modell so) oder alles die ses- Modelle mit schwarzen Rädern.
Der Mix sieht nicht schön aus.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.210
Registriert am: 20.02.2010


RE: Jackpot auf der Börse [Gützold 42]

#5 von Bastelfritze , 01.02.2015 14:14

Hallo zusammen!

@ Ebi: nix, das ist ja das Kuriose dran

@ Gerd: Weiß ich nicht, aber danke fürn Hinweis, die Autos gabs im Beutel dazu, ich werde aber mal grau und schwarz auf eine Ebene bringen :)

Herzliche Grüße - Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.262
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 | Top

   

uralter H0 Blech-Beiwagen
Noab M61

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz