Neue Faller Immobilien frisch eingetroffen

#1 von gs800 , 08.03.2015 19:28

Hallo zusammen,

die Tage kamen ein paar schicke Faller Häuschen bei mir an. Einiges ist sicher altbekannt.
Aber es sind auch ein paar ausgefallenere Stücke dabei.








Dieses Haus wird im Katalog 1950 als Landhaus 21/1 geführt




Auf der Bodenplatte ist 9B gestemmpelt



Enjoy
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.629
Registriert am: 26.02.2012


RE: Neue Faller Immobilien frisch eingetroffen

#2 von timmi68 , 10.03.2015 09:24

Hallo Rei,

tolle Modelle hast Du da ergattert! Herzlichen Glückwunsch!!
Es wäre nett, wenn Du das Landhaus 21/1 noch mal in einem gesonderten Thread vorstellen würdest,
dann kann ich es in den Index übernehmen.

Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.382
Registriert am: 13.11.2013


RE: Neue Faller Immobilien frisch eingetroffen

#3 von gs800 , 10.03.2015 20:32

Hallo Jörg,

werde deinem Wunsch in den nächsten Tagen nachkommen, wenn ich besseres Büchsenlicht habe.

Gruss
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.629
Registriert am: 26.02.2012


   

Faller Bergkirche 22
Faller B-176, eine bescheidene Restaurierung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz