Faller Cortina - Frisch aus der Bucht!

#1 von pumpkinracer ( gelöscht ) , 04.01.2011 17:42

Hallo!

Hier mein neuester Fang aus der Bucht! Faller Bahnhof "Cortina" in fast sehr gutem Zustand! Hab ich schon seit Monaten gesucht und jetzt hab ich ihn endlich!

Gruß!
Dirk


pumpkinracer
zuletzt bearbeitet 24.03.2011 07:06 | Top

RE: Faller Cortina - Frisch aus der Bucht!

#2 von nodawo , 12.01.2011 11:38

Hallo Dirk,

Gratulation. Wenigstens einer aus dem Forum hat ihn ersteigert. Ich hatte auch Interesse.

Da ich aber schon einen besitze, hab ich dann nicht weiter mitgeboten.

Auf Deinen Bilder sieht er wirklich noch besser aus als in der Auktion erkennbar.

Tolle alte Begrünung. Alle Schilder erhalten. Toller Fang!!

Bastler und Sammlergruß


Wolfgang - nodawo




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/
Oldtimerfan - http://oldtimerfan.eu/


 
nodawo
Beiträge: 984
Registriert am: 31.03.2010


RE: Faller Cortina - Frisch aus der Bucht!

#3 von pumpkinracer ( gelöscht ) , 12.01.2011 11:46

Hallo Wolfgang,

ja, auf den Auktionsbildern wirkte er wesentlich schlechter! Das einzige Manko ist das ihm auf der Gleisseite das Schild "Cortina" fehlt!

Liebe Grüße!
Dirk


pumpkinracer

   

Faller Sägewerk 229 Holzbauweise
Faller B-280

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz