die ersten Bilder des MIST 47

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.03.2015 19:59

Hallo Leute,

kurz vor dem Abendessen hier die ersten Bilder vom Stammtisch.















weitere Bilder folgen wie immer heute Nacht.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


RE: die ersten Bilder des MIST 47

#2 von telefonbahner , 20.03.2015 21:11

Hallo OTTO,
endlich durftest du mal wieder mit zum MIST machen...

Gruß Ede aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


RE: die ersten Bilder des MIST 47

#3 von noppes , 20.03.2015 22:37

Hallo zusammen,

ich bin schon zurück, denn mein Tag war sowieso schon lang genug. Aber im Gepäck habe ich ein paar kleine Video´s vom heutigen MIST 47. Und wo gerade bei klein sind macht den Anfang der 2L GS Kreis von einem weiteren Norbert (Bigboy) so wie die Kooperations Spur Z Anlage von Norbert (Fliwatütt) und Volkmar (Spielkind)



Dann konnte ich Robert´s Dänische 44er endlich in Aktion sehen. Bitteschön hier ist sie!!!



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


RE: die ersten Bilder des MIST 47

#4 von U 406er , 20.03.2015 22:41

Hallo
Es war wieder Spitzenmäßig auf dem Mist47.
Es gab sogar viele Wiking Modelle zu einem Super Preis dort zu erwerben.
Auch habe Ich mich sehr Nett unterhalten ... quasie den Mund fusellig geredet.
Diesesmal ist der Cheff´e der erste mit Bilder einstellen.
LG
Uwe



 
U 406er
Beiträge: 1.378
Registriert am: 18.08.2011


RE: die ersten Bilder des MIST 47

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.03.2015 08:35

Hallo Leute,

leider kann ich Euch noch keine Bilder zeigen, denn bei meinem Hoster der HP werden Wartungsarbeiten durchgeführt, die noch bis ca. 10 Uhr dauern können.

Natürlich hatte ich darüber eine Mail erhalten, aber das hatte ich ganz vergessen, sonst hätte ich das gestern schon mitgeteilt. Etwas müßt Ihr Euch also noch gedulden.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


RE: die ersten Bilder des MIST 47

#6 von konstanz , 21.03.2015 08:36

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #5
Hallo Leute,

leider kann ich Euch noch keine Bilder zeigen, denn bei meinem Hoster der HP werden Wartungsarbeiten durchgeführt, die noch bis ca. 10 Uhr dauern können.

Natürlich hatte ich darüber eine Mail erhalten, aber das hatte ich ganz vergessen, sonst hätte ich das gestern schon mitgeteilt. Etwas müßt Ihr Euch also noch gedulden.


Moin moin

Tja CHEFFE - so ist das ebend mit dem .............

Grüßle Horst


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.213
Registriert am: 12.09.2011


RE: die ersten Bilder des MIST 47

#7 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.03.2015 11:39

Hallo Leute,

jetzt ist es endlich geschafft und alle Bilder sind online. Hier noch einige weitere Impressionen.

Spur "Z"













und Otto hat natürlich wie immer den großen Durchblick.



















Ein Dank geht an dieser Stelle an unseren Frank, der die schönen TRIX EXPRESS Teile mitgebracht hatte, aber leider diese nicht fahren lassen konnte, da wir keinen freien Tisch mehr hatten.

Alle Bilder findet ihr wie immer H I E R auf der MIST47 HP.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


   

Thüringerwaldbahn: Abschiedsfahrt GT6 DÜWAG
nächster MIST 47 am Freitag, den 20.03.2015

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz