Meine guss loks

#1 von jedi-lego , 01.04.2015 13:19






Hallo ihr fleischmanner. Ich sammle alte guss loks genau so wie viele von euch. Hierbei meine kleine sammlung. Die gelbe NS1200 DB218 und die beiden kleine eloks sind kein guss. Die NS1200 serie mit den gelben streifen ( bies) is die seltenste ausfuhrung dieses model. Alle loks sind von fleischmann. Hoffenlich gefallen sie euch.


jedi-lego  
jedi-lego
Beiträge: 13
Registriert am: 08.02.2015

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 | Top

RE: Meine guss loks

#2 von jedi-lego , 01.04.2015 13:21

Ich kriege die foto,s nicht im tread. Wie geht dass.


jedi-lego  
jedi-lego
Beiträge: 13
Registriert am: 08.02.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

RE: Meine guss loks

#3 von telefonbahner , 01.04.2015 15:52

Ist gar nicht so schwer.
Schau mal hier rein, da ist jeder Schritt genau beschrieben.

BILDERUPLOAD mit PICR.DE

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


RE: Meine guss loks

#4 von jedi-lego , 01.04.2015 18:56

Hallo Gerd. Auf welches icon muss mann clicken. Die 2e von rechts oben sagt nur IMg. Ich habe auf verschiedene foren pictures heruntergeladen aber hier functioniert es nicht, Wie das runterlade program funktioniert Weiss ich aber man muss doch irgendwo anfinken zum runterladen. Oder bin ich jetzt blod. P.S. Ich habe auf den tread nohab,s 3 foto,s angehangt von eine rote 1385D.Dass hat damals functioniert. Du hast nur die bilder etwass vergrossert Grusse S


jedi-lego  
jedi-lego
Beiträge: 13
Registriert am: 08.02.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

RE: Meine guss loks

#5 von Lausy , 01.04.2015 19:52

Hallo Lego

Das kann nicht gehen ,weil du nicht mit deinem Vornamen grüßt !



Gruß Klaus



Auf Bild einfügen klicken und zwischen den eckigen klammern die Url des Bildes einfügen!!


 
Lausy
Beiträge: 220
Registriert am: 01.02.2013


RE: Meine guss loks

#6 von jedi-lego , 01.04.2015 20:52

ok dass werde ich vesuchen, Grusse aus die Niederlande


jedi-lego  
jedi-lego
Beiträge: 13
Registriert am: 08.02.2015


RE: Meine guss loks

#7 von jedi-lego , 01.04.2015 21:13

Sorry Gerd ich bin anscheinlich zu blod, Ich gibs auf. Danke fur die hilfe. Keine foto,s und keine beitrage mehr, Grusse Simon


jedi-lego  
jedi-lego
Beiträge: 13
Registriert am: 08.02.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

RE: Meine guss loks

#8 von telefonbahner , 01.04.2015 21:28

Hallo Simon,
nicht gleich aufgeben.
ich stehe nun mal mit der ganzen Computergeschichte auf Kriegsfuß.
Warum manche Dinge klappen und manche nicht werde ich nie begreifen, ich versuch das aber auch nicht.
Versuch es doch in aller Ruhe nochmals mit dem Link
> wichtige Tipps z.b. BILDERUPLOAD mit PICR.DE <
Ganz wichtig ist das du nach dem Hochladen der Bilder hier im Forum diese nicht wieder auf picr löschst !
Sonst klappt das ganze doch relativ einfach nach der Beschreibung von Martin.

Nicht verzagen sondern weiter versuchen. Wenns gar nicht klappt dann musst du eben wieder die Minibildchen einfügen wie bei dem NOHAB Beitrag.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


RE: Meine guss loks

#9 von jedi-lego , 01.04.2015 21:52

Dass letzte habe ich auch wieder versucht und auch dass klapt nicht mehr. Ich habe die schnautze voll. Herzlichen dank fur die hilfe . Sogar der freund von die tochter ein computerfreak kriegts nicht hin.Eimal gegluckt die 3 foto,s drauf zu kriegen und nachher funktioniert nichts mehr. Du hast ein schones forum aber du sehst mich nicht wieder mit beitrage sorry. Grusse ein frustrierter Hollander.


jedi-lego  
jedi-lego
Beiträge: 13
Registriert am: 08.02.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

RE: Meine guss loks

#10 von pete , 01.04.2015 22:00

Hallo ?

so schwierig ist das doch wirklich nicht! Wenn das bei dir mit picr.de nicht klappt, dann versuch halt mal einen anderen Bildhoster! Es kann doch nicht sein, dass es in Holland keinen Bildhoster gibt, wo du deine Bilder hochladen kannst?

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Meine guss loks

#11 von jedi-lego , 01.04.2015 22:25

Kuck nach oben 1er beitrag und fink dass blaue an. Funktioniert nicht und weiter kommt mann nicht


jedi-lego  
jedi-lego
Beiträge: 13
Registriert am: 08.02.2015


RE: Meine guss loks

#12 von JensB , 01.04.2015 22:50

Lieber Jedi,

der Link aus Beitrag #1 kann nicht funktionieren:
[ihttp://thumbs.picr.de/21459660je.jpgmg][/img]
Das klappt so nicht!


Es muss dagegen wie nachfolgend aussehen:
"img" in eckigen Klammern, dann http:\\bildadresse.jpg und wieder "/img" in eckigen Klammern am Ende.

Wenn du auf picr ein Bild hochlädst, dann kommt nach dem Hochladen ein Fenster, in dem die Bildadresse fix und fertig wie oben angezeigt wird. Diese Adresse dann einfach per copy and paste in deinen Beitrag einkopieren und fertig! Dann wird dein Bild direkt und in voller Größe angezeigt.


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin


 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

RE: Meine guss loks

#13 von jedi-lego , 01.04.2015 23:14

Dass hat endlich mal geklappt. Viele schweisperle und ein paar stunden weiter. Der letzte tip hats gemacht. Vielen dank Grusse Simon


jedi-lego  
jedi-lego
Beiträge: 13
Registriert am: 08.02.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

RE: Meine guss loks

#14 von telefonbahner , 02.04.2015 10:12

Hallo Simon,
da hat sich deine Ausdauer und die Nachtschicht ja doch gelohnt.
Schöne Sammlung die du dort abgelichtet hast.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


   

Gibt es keine Fleischmann H0 E94 / BR 194?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz