Bilder Upload

Tupperware Toys

#1 von barilla73 , 20.06.2015 17:36

Hallo zusammen

Da mein Junior(7 Monate alt) leider noch zu weinen beginnt wenn ich die BUCO Eisenbahn fahren lasse, habe ich in der Spielzeugkiste meiner Kindheit gewühlt und etwas Juniorgerechtes gefunden.

Hat ja fast etwas von einem Bodenläufer.

Ich habe keine Ahnung von wo ich das Spielzeug damals bekommen habe. Gemarkt ist es mit "Tupperware Toys"

Im Internet habe ich bloss ein paar Fotos gefunden. Hat jemand weiterführende Informationen dazu?




Grüsse Luca


barilla73  
barilla73
Beiträge: 54
Registriert am: 13.01.2012


RE: Tupperware Toys

#2 von CP-Rail , 20.06.2015 18:47

Schaust mal hier: http://www.50-jahre-tupperware.de/ und fragst mal an! Tupper hatte oft Spelzeug im Programm, frühe Kundenbindung ;-)

Viele Grüße
Jens-Michael


 
CP-Rail
Beiträge: 166
Registriert am: 23.11.2014


RE: Tupperware Toys

#3 von cdeini , 04.07.2015 14:19

Hallo Luca,

das Ganze heißt Amphibio und die Bucht bietet wie so oft günstige Ersatzteilbeschaffung:

http://www.ebay.de/itm/Tupperware-amphib...=item1c557c4218

http://www.ebay.de/itm/Tupperware-Tupper...=item2ee32237b1

http://www.ebay.de/itm/Amphibio-Spielzeu...=item1c55543206

oder natürlich der Sperrmüllersatz:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...are-amphibio/k0

Versuch es auch ruhig mal mit den Thomasmodellen, die werden sogar von meiner Tochter geliebt:

https://www.google.de/search?client=oper...gest&gws_rd=ssl

Gruß
Christof

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
cdeini
Beiträge: 26
Registriert am: 30.08.2011


   

Frage zu Schuco Varianto Elektro - welche Batterien?
Märklin uralt Spur 1 Altersbestimmung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen