unbekannter Leiterwagen für die Oberleitungstruppe

#1 von noppes , 30.06.2015 18:59

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Teil, viel besser seinen Hersteller?

Ich hab das Foto mit dem Ei-Fon gemacht und irgendwie will es immer nur auf der Seite liegen.....vielleicht liegt es ja am Wetter



Gruss Norbert



Lag wohl doch am Wetter in D
Gruß Gerd aus DD


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.756
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 30.06.2015 | Top

RE: unbekannter Leiterwagen für die Oberleitungstruppe

#2 von telefonbahner , 30.06.2015 19:14

Hallo Norbert,
da hast du ja ein absolutes Schnäppchen gemacht.
Das ist die Reparaturleiter von der Fa. Dahmer aus dem Jahr 1961 !
Sollte dir da noch eine begegnen, ich such das Teil schon lange, hab aber immer nur die Sommerfeld/BRAWA Leiter erwischt.

Glückwunsch !

Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.211
Registriert am: 20.02.2010


RE: unbekannter Leiterwagen für die Oberleitungstruppe

#3 von noppes , 30.06.2015 19:20

Hallo Gerd,

das ging ja echt fix. Danke! Wenn ich es also richtig deute, ist der nicht so oft zu bekommen, ja? 14,99€ ist nicht zuviel?

Gruss Norbert.....bei gefühlten 40° unterm Dach


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.756
Registriert am: 24.09.2011


RE: unbekannter Leiterwagen für die Oberleitungstruppe

#4 von Aloe , 30.06.2015 19:21

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo ,

eine kleine Ergänzung zum Dahmer Reparaturleiterwagen. Es gehört noch eine Figur dazu wie beim großen Reparaturwagen. Dann waren die Radsätze aus Plaste. Ansonsten ein super Teil. Gibt es ganz selten mal bei eBay.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.892
Registriert am: 20.07.2014


   

Unbekannter Schwarzer Rungenwagen
Suche Maße von der Märklin Villa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz