FALLER # B-294 , Lattenscheune

#1 von PLASTICOL , 18.07.2015 09:28

Hallo Falleraner,
zur Ergänzung des Index hier ein Foto "meiner" Lattenscheune, die ich (dummerweise) vor Jahren verkaufte:

Das einzige vorhandene Bild ist leider etwas dunkel. Ich hatte das Modell mit grün/brauner matter Farbe gealtert, aber damals noch kein Faible für die Begrünung . Es ist wirklich eine sehr schöne und ideenreiche Faller-Entwicklung, die durch den Bastler zudem in zwei kleinere Gebäude getrennt werden konnte...

Gruß, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


Dieseldaddy hat sich bedankt!
 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012

zuletzt bearbeitet 20.07.2015 | Top

   

Faller Streu Blumenwiese Art.Nr. 170710
Faller B-134 & Co - Die Silona-Trilogie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz