NOLFA WAGEN

#1 von swfreund ( gelöscht ) , 06.09.2015 10:11

Tinplate Freunde
Vor einiger Zeit wurde hier schon mal über die weitgehend unbekannte Firma NOLFA aus Frankreich geschrieben.Am 26.12.14 war Nolfa schon mal hier Thema. Wie das mit dem LINK geht,weiß ich nicht.

NOLFA, die Geschichte eines französischen Herstellers

(Ich hab mir mal erlaubt den Link hier rein zu basteln. Ich hoffe es war der richtige.
Gruß Gerd aus Dresden (Admin.)

Gestern schickte mir ein Luxenburger Sammler einige Fotos von Wagen,die er erwerben Konnte:








Mit einem Gruß zum Sonntag Wolfgang


swfreund
zuletzt bearbeitet 06.09.2015 17:23 | Top

RE: NOLFA WAGEN

#2 von Udo , 06.09.2015 10:33

Hallo, Wolfgang,

das mit dem "link" hast du fast richtig gemacht. Du musst nur noch ein Freizeichen zwischen "dem" und "link" einfügen, dann kann man den link auch anklicken. Bitte auf "ändern" gehen und das Freizeichen einsetzen. Dann auf "speichern" klicken.

Schönen Gruß
Udo


 
Udo
Beiträge: 4.158
Registriert am: 10.02.2014


RE: NOLFA WAGEN

#3 von gote , 06.09.2015 12:23

Hallo Wolfgang
Die Wagen sind sehr schön.
Sind diese von unserem gemeinsamen Freund aus Rötgen?
Gruß
Frank


gote  
gote
Beiträge: 2.925
Registriert am: 23.06.2012


RE: NOLFA WAGEN

#4 von swfreund ( gelöscht ) , 06.09.2015 16:10

Udo
Danke für Deinen Tip,aber ich habe "LINK" einfach nur in Blau hingeschrieben und kann so garantiert NICHT gehn!!!!

Einen Gruß zum Sonntag Wolfgang


swfreund

RE: NOLFA WAGEN

#5 von telefonbahner , 06.09.2015 17:24

Hallo Wolfgang,
ich hab mir mal erlaubt den Link in deinen ersten Beitrag reinzubasteln.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 15.563
Registriert am: 20.02.2010


   

kleine Restauration an einem Spur 2 Wagen
Waldeck NR:2 TINPLATE Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz