Alte TT - Anlage aus DDR - Zeiten

#1 von peter schäfer , 17.10.2015 17:01

https://www.youtube.com/watch?v=fOwiTMUT...xRYHDgX&index=1

Hoffe mein TT- Projekt gefällt Euch ? Es muss aber noch viel instand gesetzt werden ! Aber der Weg ist das Ziel

Gruß aus dem Westerwald Peter


Valja findet das Top
 
peter schäfer
Beiträge: 693
Registriert am: 10.07.2008


RE: Alte TT - Anlage aus DDR - Zeiten

#2 von aus_Kurhessen , 18.10.2015 23:33

Hallo Peter,

gefällt mir sehr gut. Wie bist Du an die Anlage dran gekommen und wie alt könnte sie wohl sein. Schön dass der Schienenverkehr schon mal funktioniert, dann kannst Du Dich jetzt mit dem Rest vergnügen und zwischendurch immer mal fahren. Sehr interessant finde ich die Standseilbahn. Hast Du dazu noch Detailfotos. Auf dem Video war es ein bisschen unscharf. Wenn Du uns von den Instandsetzungsarbeiten mit Fotos berichten könntest wäre das sehr schön.

Viele Grüße
Jürgen


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.874
Registriert am: 10.01.2014


   

Frage zu den Varianten der T435 und Startset
Verzweiflungskauf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz