Bilder von der MAK Ausstellung heute in Kaarst

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.02.2016 19:52

Hallo Leute,

heute, am Samstag den 13.02.2016 stand für mich zum 10. mal ein Besuch bei der Modellbahn Ausstellung in Kaarst auf dem Programm. In diesem Jahr war wiedér der N Club MAK an der Reihe, die sich jährlich mit dem Kaarster H0 Club IGM diese jährliche Ausstellung teilen. Ich war natürlich wieder weit vor 10 Uhr vor ort, aber ich durfte doch schon so ca. 10 Minute vor der normalen Öffnung um 10 Uhr die Halle betreten.

Die MAK hatte wieder einiges an Anlagen aufgefahren, so das fast alle Spurweiten bedient werden konnten, von Spur Z bis LGB, Selbst die Bürgermeisterin von Kaarst ließ es sich nicht nehmen die Ausstellung zu eröffnen.



Leider war der Besuch bis 12 Uhr nicht so ganz dolle, dann aber wurde es in den Gängen doch etwas enger, aber trotzdem kam man noch an alle Anlagen gut ran.

Meine Lieblingsanlage war in diesem Jahr eine Kombination aus einer Märklin M - Gleisanlage mit einer Faller AMS Bahn auf der neben der Autoverladung auch der Container Kran in Betreib war. Mit dieser Anlage möchte ich auch meinen Bildbericht beginnen.























Alle Bilder der Ausstellung und das sind wie Ihr wohl wissen werdet nicht wenige findet Ihr demnächst auf meiner HP. Leider ist da noch ein Fehler drin den ich noch nicht gefunden habe.

Und zum Schluss noch ein kleines Video von einer Sache die ich so noch nie gesehen habe, aber schaut es Euch selber an.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 14.02.2016 | Top

RE: Bilder von der MAK Ausstellung heute in Kaarst

#2 von noppes , 13.02.2016 20:15

Hallo Heinz-Dieter,

Danke für diesen kleinen Vorgeschmack. Ich werde morgen nach Kaarst fahren, denn heute stand ich bei unserem Feuerwehr-Fussballturnier zwischen den Pfosten

Gruss aus D-Town

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.737
Registriert am: 24.09.2011


RE: Bilder von der MAK Ausstellung heute in Kaarst

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.02.2016 10:01

Hallo Leute,

jetzt sind endlich alle Bilder zu sehen und zwar H I E R Leider hatte ich bei der Verlinkung der einzelnen Seiten Fehler drin, die ich aber nicht gefunden habe. Aus dem Grund stehen jetzt alle Bilder auf nur einer Seite. Das bedeutet leider auch eine längere Ladezeit.

Normal habe ich auf jeder Seite nur Max. ca. 30 Bilder, eben wegen der Ladezeiten und ich mache das ja nun nicht zum ersten mal, aber weiß der Teufel was sich da für ein Fehler eingescvhlichen hat. Jetzt sind aber alle Bilder zu sehen, wenn auch mit einer längeren Ladezeit. Leider war ich wohl zu blöd eine richtige verlinkung zu machen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


   

Messe Dresden
Ausstellung Adorf

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz