Faller Combi Kit 1405 Bahnhofs-Set

#1 von timmi68 , 24.03.2016 18:33

Hallo zusammen,

ich dachte, ich kenne alle Faller Combi Kit Modelle, aber dieses Set war mir bislang noch unbekannt.
Eine Zusammenstellung des Bahnhofs Kappel (1513), Stellwerk Kappel (1523); Güterschuppen (1532) und Bahnwärterhaus (1550)





Die ersten 3 Bausätze gab es ab 1977, das Wärterhaus ab 1978. Verpackt ist das Set in der normalen Combi Kit Schachtel (S9)
In den normalen Katalogen ist das Set nicht vermerkt.
Kann mir jemand sagen, in welchem Zeitraum es produziert und wo es verkauft wurde?

Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 7.167
Registriert am: 13.11.2013


   

FALLER 514 HINTERGRUND SCHWARZWALD BAAR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz