Kleiner Trost

#1 von timmi68 , 15.04.2016 09:54

Hallo zusammen,

so ist das eben bei ebay: mal verliert mann - mal gewinnt man.
Mein letztens vorgestellter, restaurierter Bahnhof Musberg hat beim Verkauf nur einen einzigen
Liebhaber gefunden, mit dem Ergebnis, dass ein für 1 Euro eingestellter Artikel für 1 Euro verkauft wurde.
Selbst schuld - ich hätte ihn ja für einen höheren Preis einstellen können. Schwamm drüber!
Das gleiche Schicksal hat jetzt einen Verkäufer getroffen, der ein Konvolut mit Holzmodellen eingestellt hatte:



In der Galerie war nur ein Foto der Bahnbude zu sehen. Gut, dass ich mir das etwas näher angesehen habe, denn
jetzt bin ich stolzer Besitzer dieses prachtvollen 66 Jahre alten Stückes:




Faller # 18, kleines Stellwerk 1950

Alle Fenster und Uhren sind unversehrt und das Dach ist auch noch gut beieinander!
Das lässt mich die Sache mit dem Bahnhof echt verschmerzen

Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.380
Registriert am: 13.11.2013


RE: Kleiner Trost

#2 von norbi26 , 15.04.2016 10:35

Hallo Jörg,

kann man E Bay --die Verkäufer und die Bieter--- begreifen?
Meiner Meinung nach nein.
Einmal zwei gleiche Sachen eingestellt das eine ging für zwei Euro weg
auf das andere wurde gar nicht geboten. Wurde automatisch wieder eingestellt und wurde für
neunzehn Euro ersteigert Wer kann das verstehen?


grüße vom bodensee norbi26

Norbert


norbi26  
norbi26
Beiträge: 922
Registriert am: 16.12.2013


RE: Kleiner Trost

#3 von konstanz , 15.04.2016 10:42

Zitat von norbi26 im Beitrag #2
Hallo Jörg,

kann man E Bay --die Verkäufer und die Bieter--- begreifen?
Meiner Meinung nach nein.
Einmal zwei gleiche Sachen eingestellt das eine ging für zwei Euro weg
auf das andere wurde gar nicht geboten. Wurde automatisch wieder eingestellt und wurde für
neunzehn Euro ersteigert Wer kann das verstehen?



Moin moin Norbi

Die käufer kann man tatsächlich manchml nicht verstehen.
Da sind die gleichen Aritikel mehrfach vorhanden, aber nein 2 Bieter beissen sich
auf einen artikel fest.
Tja und dann explodieren die Preise

Grüßle Horst


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.200
Registriert am: 12.09.2011


RE: Kleiner Trost

#4 von PLASTICOL , 15.04.2016 17:14

Jörg,
du GLÜCKSPILZ ... sehr schönes Modell !!

Gruß, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012


   

Faller B-263 Ranchhaus mit Garage
Faller Combi Kit Dorf Set # 1403

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz