nächster MIST 47 am Freitag den 15.07.2016

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.07.2016 18:58

Hallo Leute,

am Freitag den 15.07.2016 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der 7. Stammtisch des Jahres 2016 ab 19 Uhr statt.

Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage
2.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II
3.) die TRIX EXPRESS Anlage vom Heiner

Alle TRIX Freunde können sich auf zahlrieche TRIX TTR Modelle freuen

Diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese Anlagen mit Leben erfüllen. Ich würde mich sehr freuen Euch am nächsten Freitag zahlreich begrüßen zu können. Der MIST 47 ist der einzige Stammtisch der seinen Mitgliedern das bieten kann, darum lohnt sich auch der weiteste Weg und im Laguna kann man auch übernachten, denn es ist ein Hotel.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 15.07.2016

#2 von noppes , 11.07.2016 23:25

Hallo Heini,

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #1


Alle TRIX Freunde können sich auf zahlrieche TRIX TTR Modelle freuen




so wird es sein! Ich werde (habe ich dem Nobbi und Volkmar versprochen) meine TTR - Neuerwerbungen auch mitbringen

Ich freu mich schon!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.750
Registriert am: 24.09.2011


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 15.07.2016

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.07.2016 23:47

Hallo Norbert,

die TRIX TTR Modelle will der Frank Bertram mit bringen, ein Mann der wenigstens in der NRW TRIX Szene nicht ganz unbekannt ist.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 15.07.2016

#4 von matze , 13.07.2016 15:35

Hallo Heinz-Dieter,
wohl dem der eine Schwiegermutter in Kamp-Linfort hat, bei der von Zeit zu Zeit Gardinen zu waschen sind. Und da dies am Freitag passiert, werde ich mich irgendwann abseilen, ins Laguna kommen, um dort zu euch zu stoßen. Ich hätte auch noch etwas digitales Rollmaterial zum Mitbringen. Mal sehen ...
Also, wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich euch besuchen.

Gruß,
Martin, der vom Wittener Stammtisch


matze  
matze
Beiträge: 348
Registriert am: 15.01.2013


   

Schmalspurbahn-Festival auf der Weißeritztalbahn 16.-17.Juli 16
08.07. bis 10.07.16 US Car Convention in Dresden und 09.07. Trabanttreff in Freital

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz