wiad prospekt

#1 von geopiri ( gelöscht ) , 29.08.2016 14:07

hallo allerseits,
gefunden habe ich dieses faltprospekt, kann jedoch nicht das erscheinungsjahr entdecken, vielleicht hat jemand von euch ein gleiches, und teilt mir mit......
gruss georg





sind vier seiten.....


geopiri

RE: wiad prospekt

#2 von Thal Armathura , 31.08.2016 22:26

Hallo Georg,

1960......http://wiswin.nl/Wiad%20Kataloge.htm

Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


RE: wiad prospekt

#3 von geopiri ( gelöscht ) , 31.08.2016 22:37

hallo Thal,
ja, anhand der gebäude könnte diese schlussfolgerung korrekt sein, das prospekt ist jedoch nirgends aufgelistet, aber ist eine grosse hilfe von dir ,
herzlichen dank,
gruss georg


geopiri

   

Wiad Hafenkran und Schrottgreifer mit Hafenbecken
WIAD 1042 B Stadttor mit Haus an der Mauer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz