Wiad Hafenkran und Schrottgreifer mit Hafenbecken

#1 von Eisenbahnoldie , 10.10.2016 10:21









Hallo liebe Forengemeinde,
hier meldet sich wieder euer Eisenbahnoldie (Dirk) aus Handeloh,
zwischenzeitlich hat mich das Thema Schrottverladung mit Wiad Schrottgreifer und Portalkran aus einem alten Wiad Lastkahn nicht mehr losgelassen.
Das Hafenbecken besteht an der Wasseroberfläche aus 2 mm Acrylglas aus dem Baumarkt.
Die Tiefenwirkung des Hafenbeckens habe ich mit Plakafarbe braun/schwarz sowie Seegras und Steine verschönert.

Auch das Wiad Hotel hat jetzt seinen Stammplatz erhalten.
Die Leuchtreklame blinkt eifrig und der Kellner serviert gerade das Essen
Die Opel Kapitän Oldtimer fahren an der Landstraße vorbei und der Ford kommt frisch aus der Waschstraße

Bei der Coca Cola Fabrik lauft schon die Nachtschicht und die Produktion ist im vollen Gange
Die Blinkreklame hat jetzt einen Coca Cola Schriftzug in weiß


 
Eisenbahnoldie
Beiträge: 87
Registriert am: 13.11.2012

zuletzt bearbeitet 10.10.2016 | Top

   

Wiad H0 # 1010 Holzhaus mit Vordach Fertigmodell
wiad prospekt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz