Meine Neu-Erwerbung

#1 von Klein_Elektro_Bahn , 29.08.2016 20:01

Werte ROKAL-Freunde,

heute ist bei mir dieser Blechkasten eingetroffen (der Haus-und-Hof-Tiger rechts daneben war vorher schon da und dient dem Größenvergleich) ...



Der Blechkasten ist also "doppel so hoch wie 'ne Katz"!

Hat jemand eine Idee, was ich daraus gestalten könnte ... ? ... ... ... ... ... !! ...

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de


 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 1.008
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 30.08.2016 | Top

RE: Meine Neu-Erwerbung

#2 von niko0801 , 29.08.2016 20:30

Hallo Ralf,

ich habe da so eine Ahnung.

Gruß Norbert


niko0801  
niko0801
Beiträge: 802
Registriert am: 20.06.2016


RE: Meine Neu-Erwerbung

#3 von Michi67 ( gelöscht ) , 29.08.2016 20:56

Hallo,

bitte diesen unzüchtigen Beitrag, der rein gar nichts mit Modelleisenbahn zu tun hat löschen oder ins OffTopic verschieben. Danke.

MfG Michael


Michi67

RE: Meine Neu-Erwerbung

#4 von claus , 29.08.2016 21:01

Hi Micha,

woher weißt du, dass der Neuerwerb nichts mit MoBa zu tun haben kann und wird?
Sollten noch Originale drinne stecken, wäre das eine gelungene Möglichkeit, gegen Gebühr die kleinen Rokalloks hautnah zu verpacken... z.b.
Also abwarten.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.226
Registriert am: 30.05.2007


RE: Meine Neu-Erwerbung

#5 von niko0801 , 29.08.2016 21:03

Hallo Michael,

lass den Ralf mal machen.

Gruß Norbert


niko0801  
niko0801
Beiträge: 802
Registriert am: 20.06.2016


RE: Meine Neu-Erwerbung

#6 von Michi67 ( gelöscht ) , 29.08.2016 21:06

...ich vermute mal, Ralf wird einen schnuckeligen Moba-Schaltschrank daraus bauen

Michi


Michi67

RE: Meine Neu-Erwerbung

#7 von pete , 29.08.2016 21:09

Hallo Ralf,

ich bleib beim Gummi .. Haftreifen-o-mat?

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Meine Neu-Erwerbung

#8 von Klein_Elektro_Bahn , 30.08.2016 17:49

Zitat von Michi67 im Beitrag #3
... bitte diesen unzüchtigen Beitrag, der rein gar nichts mit Modelleisenbahn zu tun hat löschen ...

Was, bitte schön, ist an einem weißen Blechkasten, der restentleert ist, "unzüchtig"?? Da will bei mir partout nicht der Groschen fallen!

Zudem: Was die Braut in ihrem "vorherigen Leben" so alles gemacht und erlebt hat, interessiert den Bräutigam am Hochzeitstag nicht, oder?

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de


 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 1.008
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 30.08.2016 | Top

RE: Meine Neu-Erwerbung

#9 von aus_Kurhessen , 23.10.2016 22:30

Hallo Ralf,

ich glaube so richtig kann keiner raten, was es werden soll. Sowas hier...

Zitat von Klein_Elektro_Bahn im Beitrag ROKAL ist nicht einfach nur 'ne Modelleisenbahn ...
...

...


...kann's ja nicht werden, da zu klein. Oder für Kleinteile, wie Stecker und Halter von Schaltpulten?
Kannst Du das Geheimnis lüften?

Gruß
Jürgen


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.871
Registriert am: 10.01.2014


RE: Meine Neu-Erwerbung

#10 von Klein_Elektro_Bahn , 23.10.2016 22:46

Hallo Jürgen,

ja, in die gezeigte Richtung soll es gehen. Bis zur endgültigen Auflösung wird es aber noch einige Tage dauern. Ich Dussel habe leider den Schlüssel des ominösen weißen Kastens verlegt und komme deshalb mit der farblichen Bearbeitung des Objektes momentan nicht weiter. In Kürze hoffentlich mehr hierzu ...

K_E_B


Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn



Infos für ROKAL-Bahner: www.ROKAL-Freunde-Lobberich.de


 
Klein_Elektro_Bahn
Beiträge: 1.008
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 23.10.2016 | Top

RE: Meine Neu-Erwerbung

#11 von Frank81 , 24.10.2016 09:18

Denn kannste bestücken und bei mir aufhängen
Für 2€
Gruss frank


Frank81  
Frank81
Beiträge: 203
Registriert am: 18.10.2016


   

Rokal Messe-Anlagen Bilder ?
Reparatursatz für Drehgestelle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz