Bilder Upload

Tag der Modelleisenbahn

#1 von noppes , 12.10.2016 12:05

Hallo zusammen,

ein kleiner Hinweis auf den internationalen Tag der Modelleisenbahn am 02.12.2016. Ich hoffe es ist die richtige Rubrik ansonsten bitte ich die Admins ihn entsprechend passend zu verschieben.



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 7.202
Registriert am: 24.09.2011


RE: Tag der Modelleisenbahn

#2 von claus , 12.10.2016 13:01

Hi Norbert,

hab ich was überlesen oder wo soll das sein?

Vllt solltest du auch noch einen Hinweis auf die tolle VA bei Menzel an 2.u.3.12.16 posten, grad im neuen MM den Hinweis entdeckt mit toller Winterlandschaftsanlage. Muss gleich mal ein Foto davon machen.


Viele Grüsse,

Claus



...was sonst? 😀


 
claus
Beiträge: 15.556
Registriert am: 30.05.2007


RE: Tag der Modelleisenbahn

#3 von noppes , 12.10.2016 16:59

Hallo Claus,

uups, da hab ich wohl vergessen den entsprecheden Link mit zu posten => Tag der Modelleisenbahn

Einen speziellen Ort gibt es hier für nicht. Die Aktion hat m.W. Hagen von Ortloff ins Leben gerufen. Ich finde es gibt soviele gewidmete Tage, da können wir Modellbahner uns auch einen gönnen

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 7.202
Registriert am: 24.09.2011


   

nächster MIST 47 am Freitag, den 21.10.2016
Hausmesse bei Menzels Lokschuppen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen