Erscheinungsjahr von Faller B-930 Rathaus...?

#1 von roterelch , 23.09.2013 21:16

Liebe Forumsmitglieder,

wer von euch weiß, im welchem Jahr der Faller Bausatz B-930 "Rathaus" erstmalig im Handel erschienen ist? Ich tippe mal auf späte sechziger Jahre...

Gruß aus Hamburg

Michael


roterelch  
roterelch
Beiträge: 251
Registriert am: 16.07.2009


RE: Erscheinungsjahr von Faller B-930 Rathaus...?

#2 von claus , 23.09.2013 21:25

Moin Michael,

im Jahreskatalog 1970 erstmals als NH vorgestellt, und im Herbst im Handel.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.226
Registriert am: 30.05.2007


RE: Erscheinungsjahr von Faller B-930 Rathaus...?

#3 von roterelch , 24.09.2013 00:27

Moin Claus,

vielen Dank für die Info! Ich habe diesen Bausatz am Wochenende bei ebay ersteigert und er wurde also 1970 noch im gelben Deckelkarton angeboten. Der direkte Nachfolger war der gelbe Karton mit den Seitenlaschen. Weist du zufällig auch, wann die Einführung dieser Kartons erfolgte

Gruß

Michael


roterelch  
roterelch
Beiträge: 251
Registriert am: 16.07.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz