RS Fabrik 6570, mit Fehlteilen

#1 von marki , 31.10.2016 10:15

Hallo zusammen,

heute habe ich einen Zuwachs zu meiner RS Sammlung bekommen. Zwar nicht ganz komplett, aber ich freue mich trotzdem drüber.
Ein paar Fragen hätte ich auch dazu... nach den Bildern















Jetzt meine Fragen :-)
Hat wer ein Foto vom Dach des hinteren Anbaus. Hier fehtl das Dach. Vielleicht auch ein Foto vom Kamin, da mache ich mir aber keine Hoffnung, dass ich den ersetzten kann.
Die Wand vom Anbau dachte ich im ersten Moment ist auch nicht original, allerdings ist das die gleiche Machart wie die Mauer vom Hospital. Ist hoffe ich auch richtig so.

Sind die Beschriftungen original? Ich habe schon RS Häuser mit niederländischen Beschriftungen gesehen, allerdings gehören an eine Fabrik keine Bahnhofsschilder... (das DB ist sicher nicht original)

Markus


marki  
marki
Beiträge: 785
Registriert am: 07.05.2009


RE: RS Fabrik 6570, mit Fehlteilen

#2 von Thal Armathura , 31.10.2016 20:44

Hallo Markus,

hier sind die Bilder wieder...
RS Nr.6570, Moderne Fabrik

Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


RE: RS Fabrik 6570, mit Fehlteilen

#3 von marki , 31.10.2016 20:53

Danke Thal,

ist der Kamin aus Holz und mit Ziegelstein-Papier umwickelt...

Markus


marki  
marki
Beiträge: 785
Registriert am: 07.05.2009


RE: RS Fabrik 6570, mit Fehlteilen

#4 von Thal Armathura , 31.10.2016 21:02

Ja......


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


   

Was für ein Hersteller ist das?
RS Spitaler Nr. 422 - Landhaus mit Loggia

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz