Bahnhof Schönbirke von Lowel

#1 von timmi68 , 31.01.2017 12:50

Hallo zusammen,

in der Bucht habe ich vor einigen Tagen den Bahnhof Schönbirke von Lowel gefischt.
Abgebildet ist er im Radio Henkel Katalog. Leider ist das Bild, das ich habe so undeutlich, dass ich die Nummer nicht lesen kann.
Insgesamt ist der Zustand ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass das Modell bereits über 60 Jahre auf dem Buckel hat.
An ein paar Stellen ist der Putz etwas abgebröckelt und ein Schornstein fehlt. Ob zum Bahnsteig hin eine Tür war, kann ich nicht sagen;
ich nehme es aber an.











Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.305
Registriert am: 13.11.2013


RE: Bahnhof Schönbirke von Lowel

#2 von Roger56 , 30.11.2020 15:16

Guten Tag ich habe vor geraumer Zeit diesen Bahnhof bekommen allerdings ohne Grundplatte wenn möglich stelle bitte ein Foto von unten ein bitte mit Angabe der Grösse der Grundplatte Danke bleib Gesund Gruss Roger Noll


Roger56  
Roger56
Beiträge: 8
Registriert am: 29.06.2019


   

Tunnel in Spur 0 (evtl. Ethner)
Temos Bekohlungsanlage 513/26 GHG 109 2427

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz