LÖMA Kiste

#1 von STUPIDIX , 06.02.2017 16:05

Hallo Kollegen,

zum Geburtstag kam dieses kleine Kistchen herein

Deckblatt


Obere Etage


Untere Etage


Trafo - leider vom Bügeleisen die Schnur ...


Ach ja - NIX Tin-Plate - ALU!!

Liebe Grüße
Heinrich


 
STUPIDIX
Beiträge: 829
Registriert am: 28.01.2009


RE: LÖMA Kiste

#2 von pvmann , 10.04.2019 11:02

Hallo Heinrich,

ich wurde von Deckelbildern hier geführt. Ein sehr schönes Set hast Du damals bekommen. Hast Du auch andere Fotos von dem Zug in Betrieb?

Das Deckelbild erinnerte mich an meine große Löma Lok, die interessanterweise mal aus der USA zurück zu mir kam. Das Foto nach dem Beitrag zeigt sie im Fundzustand, aber sie sieht leider auch heute nicht besser aus.

Eine andere große Löma Lok in der USA landete bei meinem alten US Eisenbahnfreund David Argent. David hat seine Lok und Wagen schön restauriert und hat seine Arbeit auch auf Youtube dokumentiert, wie immer:



Viele Grüße!
Sandor


 
pvmann
Beiträge: 895
Registriert am: 12.11.2013

zuletzt bearbeitet 10.04.2019 | Top

   

RE:vermutlich Gnadler Brücke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz