4. und 5. März 2017 Modellbahn-Ausstellung in Bad Krozingen

#1 von kablech , 20.02.2017 12:32

Liebe Tinplate-Freunde,
die nächste Modellbahn-Ausstellung im Kurhaus Bad Krozingen findet statt am

Samstag, 4. März 2017 11.00 – 18.30 Uhr und am
Sonntag, 5. März 2017 10.00 – 16.30 Uhr

Die Miniatur Wunderwelt fasziniert mit einer Märklin HO-Anlage, einer HO-Gleichstrom-Digital-Anlage, einer landwirtschaftlichen Modul-Anlage sowie einer kleinen Zimmer-Anlage.
Für die kleinen wie auch für die großen Modellbahn-Fans warten verschiedene Attraktionen wie z. B. eine Miniatur-Kinderbahn zum selbst fahren, eine Spiel- und Bastelecke und eine Händlerbörse für Sammler.
Auch der Bereich Spur 0 Tinplate ist vertreten durch mich und einen Spielerfreund vom Hochrhein, wir zeigen alles was wir haben zum Thema „Schweiz“. Natürlich sind da Krokodile und andere Gotthard-Loks dabei, ein Zug „Rollende Landstraße“ mit LKWs, ein Zirkuszug „Knie“ und Lokomotiven, Schnellzüge und Güterzüge der Schweizer Hersteller BUCO, HAG, Resal, Keiser. Ein Skizug mit Schneeschleuder dreht ebenfalls seine Runden. Wir würden uns freuen, wen wir den einen oder anderen von Euch begrüßen könnten.

Siehe auch die Homepage der Kur- und Bäderverwaltung Bad Krozingen https://www.bad-krozingen.info/Media/Ver...alue=2017-03-04

Herzliche Grüße
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


 
kablech
Beiträge: 1.283
Registriert am: 29.10.2009


RE: 4. und 5. März 2017 Modellbahn-Ausstellung in Bad Krozingen

#2 von Schwelleheinz , 23.02.2017 16:29

Hallo Karl,

werde wie immer am Samstag einschlagen


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter
Märklin Anlage 2 aus 0350 leicht abgewandelt
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
http://wehratalbahn.de/


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.336
Registriert am: 14.01.2012


RE: 4. und 5. März 2017 Modellbahn-Ausstellung in Bad Krozingen

#3 von kablech , 23.02.2017 18:45

Hans-Dieter,
das ist prima! Es ist dann schon fast Tradition
Bis dann, viele Grüße
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


 
kablech
Beiträge: 1.283
Registriert am: 29.10.2009


RE: 4. und 5. März 2017 Modellbahn-Ausstellung in Bad Krozingen

#4 von kablech , 03.03.2017 18:34

Heute wurde aufgebaut, morgen gehts los in Bad Krozingen. Heute war schon mal ein Gast aus Frankreich auf der Anlage mit dem Thema Schweiz. Er kam aus einem Ausbesserungswerk in Deutschland und machte bei der Überführung nach Frankreich noch kurz eine Probefahrt im Bahnhof Aarau.
Viele Grüße
Karl




Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


 
kablech
Beiträge: 1.283
Registriert am: 29.10.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2017 | Top

   

04. & 05. März Modellbau Schleswig-Holstein Neumünster
MOBA Ausstellung in Lahnstein 4./5.3.2017

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz