22 braucht Kohle

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 19.07.2009 11:01

Ich stelle mal ein paar Bilder zur Sommlochüberbrückung ein.Gerade ist meine 22er vorgefahren um Kohle zufassen und voll beladen gehts wieder auf Runde.




Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:30 | Top

RE: 22 braucht Kohle

#2 von raily , 19.07.2009 12:05

Hallo Tino,

da ist beim Ansetzen wohl ein kleines Malheur passiert , der Heizer schaut schon ganz ungläubig:




Ist aber auch kein Wunder bei dem kurzen Versorgungsgleis
Auf alle Fälle erinnert mich diese Szene an das nicht mehr existierende BW Lindau, wo beim Besuch der 45er, tourmäßig der Prellbock mit ein paar kräftigen Stößen nach hinten verschoben wurde, damit die vordere Laufachse aus dem Weichenbereich herauskam, daß diese geschaltet werden konnte.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.242
Registriert am: 30.05.2007


RE: 22 braucht Kohle

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 19.07.2009 13:08

habe ich gar nicht gesehen,selbst der Mann am Wasserkran hat keine Lust und schaut lieber wo anders hin.

Gruss tino


schabbi

RE: 22 braucht Kohle

#4 von raily , 19.07.2009 14:01

Zitat von schabbi
selbst der Mann am Wasserkran hat keine Lust und schaut lieber wo anders hin.



[list][/list:u]

Der hat wohl noch gar nicht bemerkt, was da passiert ist ,

ob das vllt. sogar der Lokführer ist ???

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.242
Registriert am: 30.05.2007


RE: 22 braucht Kohle

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 19.07.2009 14:39

Lokführer kann sein da steht doch noch ne 52GR.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:30 | Top

   

RE: Zuviel Last am Haken
RE: Was verpasse ich denn hier?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz