Nackter Schnellzug

#1 von Sammle-PIKO-N , 27.02.2017 21:59

genaugenommen ein Zug ohne Lackierung. Einen sochen habe ich jetzt zusammen. Bestehend aus einer V180 Schlägermütze, 2 Schnellzugwagen und einem Mitropawagen. Eigentlich wollte ich jetzt die Bilder dazu einstellen, aber kriege das nicht (mehr) hin. Wie geht denn das, die FAQ sind da auch keine Hilfe.

Harald


 
Sammle-PIKO-N
Beiträge: 12
Registriert am: 03.10.2014

zuletzt bearbeitet 01.03.2017 | Top

RE: Nackter Schnellzug

#2 von telefonbahner , 27.02.2017 22:42

Hallo Namenloser,
da findest du auf der Startseite Hinweise dazu:
BILDERUPLOAD mit PICR.DE

Unbedingt beachten:
Nach dem Bilder einstellen auf keinen Fall die Bilder bei picr löschen, dann sind sie auch im Forum verschwunden.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: Nackter Schnellzug

#3 von hgb , 27.02.2017 23:09

Hallo,

sind denn hier Nacktbilder zulässig??

mfg hgb


Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
J W v G


hgb  
hgb
Beiträge: 589
Registriert am: 27.12.2016


RE: Nackter Schnellzug

#4 von telefonbahner , 28.02.2017 11:35

Doch, doch hgb!
Bei Modellbahnen sind hier einige "Spanner" unterwegs
Hier wird doch auch den hochhackigen Damen (Schnellzuglokmodelle) mal schnell unter den Rock (Gehäuse hoch) geschaut.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: Nackter Schnellzug

#5 von Pikologe , 28.02.2017 12:35

Ach Quatsch Modelle - wenn schon dann richtig;-)

High wheels and Red Lady in Heilbronn - 11.03.2017


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010


RE: Nackter Schnellzug

#6 von Sammle-PIKO-N , 28.02.2017 15:22

Danke erst mal, hatte ja selber schon mal Bilder hochgeladen, aber gestern Abend hab ich die ganze Zeit hier im Forum den enstprechenden Button gesucht.
Hier bitte:









Harald


Valja findet das Top
 
Sammle-PIKO-N
Beiträge: 12
Registriert am: 03.10.2014

zuletzt bearbeitet 01.03.2017 | Top

RE: Nackter Schnellzug

#7 von talentschmied , 01.03.2017 08:37

Toll !

Hab ich noch nie gesehen - Das ist sicher etwas ganz Besonderes für DEN Piko-N- Sammler.

Ich kenne solche Varianten aber von (z.b) Wiking-Autos - Das sind Probeabgüsse / Probespritzlinge - die eigentlich in die Tonne wandern sollten ... wenn ich mich richtig erinnere .

Grüße vom TS


talentschmied  
talentschmied
Beiträge: 577
Registriert am: 22.11.2009


   

Umbauten in N
CSD-Diesellok T 449 von Piko

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz