Faller Bahnbuden # 138

#1 von timmi68 , 24.04.2017 18:34

Hallo zusammen,

heute ist ein kleines Päckchen bei mir angekommen, nach dessen Inhalt ich schon eine ganze Weile gesucht habe.
Die Faller Bahnbuden 138 als Fertigmodell.







Im Programm von 1960-61.
Sie waren im Karton der größeren Bude 139. Die stelle gesondert vor.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Henk findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 9.382
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 17.08.2023 | Top

Faller Bahnbude und Gerätehäuschen # B-138

#2 von PLASTICOL , 14.01.2024 15:39

Servus, auf die Schnelle eine Fundsache:


im Karton waren leider nur unvollständige Bausatzteile anderer Objekte - schade...Mir ist nicht bekannt, ob schon bei der ersten Produktionscharge das später im Set B-140 enthaltene (und hier nicht abgebildete) Stangengitter beilag. Für den geneigten Bastler ist das Kartonbild ggfl. eine interessante Farbvorlage. Meine Wahl sah etwas anders aus:


LG, Hardy


Preußisch sachlich ( meistens... )


Power findet das Top
metallmania, Power und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012

zuletzt bearbeitet 15.01.2024 | Top

   

Faller N 2110 (Bahnbauten, alt No. 10)
Faller Nr. 136, Bretterbude, Fertigmodell

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz