Faller B-216 Waschhalle

#1 von Wellnessi , 26.06.2017 09:53

Tach auch FAM und AMSler,

nachdem ich den Raum meines letzten Kindes zurückerobert habe ( ausgezogen ) und es hier jetzt inzwischen aussieht wie bei meinem Spielzeugladen aus Kindertagen, kann ich jetzt mal was zum Faller-Index beitragen. ( endlich )

- Da habt Ihr wahrlich was grosses auf die Beine gestellt - DANKE !

Hier ist SIE nun :


Ich war überrascht, das SIE nicht bei Hick / Müller mit auftaucht. Mann beachte die neuere Zapfsäule ( links Weiss oben )
Ich habe zwei davon schon mal aufgebaut und sie haben nach einigen Justierarbeiten ( Motor / Tore ) wunderbar funtioniert.

Hier noch das Decal dazu :
https://up.picr.de/29597985jr.pdf

Da ich feststellen musste, das alle Ausdrucke mit unterschiedlichen Programmen bei mir keine wirklichen 1:1 Ergebnisse brachten, habe ich das mal mit Zeichenpapier gescannt ( der Block ist bestimmt noch älter als die Packung ). Hatte hier im FAM ein Mitstreiter angeregt.

Mit Gruss
Wolfgang - der Frühstücksbastler


Märklinist - Fallerist - Gitarrist - und das gnadenlos Analog ( geht das noch ? ) - FuBa

Die WKB


RainerL findet das Top
RainerL hat sich bedankt!
 
Wellnessi
Beiträge: 564
Registriert am: 05.04.2012


   

B-296.3 Waschhalle
Faller 931 Häusergruppe Franken

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz