Zwangsumtausch

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 02.08.2009 10:41

..Halt hier gehts nicht weiter ohne Zwangsumtausch von 2 Leiter Gleichstrom auf 3 Leiter Wechselstrom.....



..Ha jetzt hats Erwin mit seiner 96er erwischt der darf auch nicht einreisen..Jaja schon gesehn aber schau mal da jetzt kommt unser Schleifer was fürn Oschi entstellt ja die ganze Lok eh!Sag sag mal habt hier keinen kleinern??....Ne ham war nich...Ha ist ja wie bei uns da gibts och nicht alles.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:37 | Top

RE: Zwangsumtausch

#2 von Taigatrommel , 02.08.2009 10:52

Hallöchen Tino,
schön das du trotz deines Zeckenbisses dein Humor behalten hast.

Das ist eine tolle Geschichte zu ehemaligen Teilung unseres Landes mit super Fotos dazu. Das Ganze entlockt mir ein herzliches lachen.

Gruß Taigatrommel


Taigatrommel  
Taigatrommel
Beiträge: 176
Registriert am: 08.10.2008


RE: Zwangsumtausch

#3 von ikonengold , 02.08.2009 13:24

ich mußte auch sehr lachen

LG
Thomas


ikonengold  
ikonengold
Beiträge: 307
Registriert am: 14.06.2007


   

Sauerei
RE: Rehse Loks und Triebwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz