Preiser Baustoffhandlung # 1033

#1 von Ryan , 13.05.2014 20:32

Hallo,
passend zur Kohlehandlung die Baustoffhaldung 1033 von Preiser mit einigem weiteren Zubehör und dem Preiser Bauwagen 752. Wie man sieht herrscht auch schon reger Betrieb auf dem Baustoffhof








Gruß Ryan


help.. to make this life a wonderful adventure


 
Ryan
Beiträge: 481
Registriert am: 07.11.2009


Preiser Baustoffhandlung # 1033

#2 von nodawo , 16.05.2014 11:13

Hallo Ryan,

Wieder tolle Dioramen-Bilder mit schönem Alten Zubehör der Fa. Preiser und Wiking!

Dafür ten points


Liebe

Sammler-Spieler-Bastler-Umbauer-Grüße

Wolfgang - nodawo




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/
Oldtimerfan - http://oldtimerfan.eu/


 
nodawo
Beiträge: 984
Registriert am: 31.03.2010


RE: Preiser Leckerbissen der 50er

#3 von schwabenwikinger , 27.09.2014 13:00

Moin Zusammen,

hier frisch von einer Börse, eine Preiser Baustoffhandlung!





Ich hab die nicht wirklich gesucht, weil mir die Preise dafür zu teuer sind. Aber für 15€ hat es mir der Verkäufer dann doch leicht gemacht.


Ok, ein Tor muss noch dran, das Schild fehlt und leider auch der Arbeiter. Und wenn jemand 2 Fässer für mich hätte....?!

Gruß Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.263
Registriert am: 23.01.2010


   

1752(807) Münchener Bierwagen und 1751(806) Oberbayrischer Kammerwagen
Preiser Heuschober # 1047

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz