...Aber das ist doch keine Beinbruch....

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 14.08.2009 17:27

...Ach in der Zeitung steht och nischt mehr drinne nanu Volker was hast du den gemacht ein Gipsarm ....Nu ich habe mich zu sehr auf meine Forumsmitglieder gestützt



Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:53 | Top

RE: ...Aber das ist doch keine Beinbruch....

#2 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 14.08.2009 18:23

Und er hat wieder sein blaues Kleidchen an!!!


zeuke-sammler

RE: ...Aber das ist doch keine Beinbruch....

#3 von ET426 , 14.08.2009 19:40

Klasse... - ist das eine Krankenhaus- oder Nervenheilanstaltbekleidung für die Insassen?

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.180
Registriert am: 06.06.2007


RE: ...Aber das ist doch keine Beinbruch....

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 14.08.2009 19:45

Hallo Flo das ist der Güterbahnhof!

Gruss Tino


schabbi

RE: ...Aber das ist doch keine Beinbruch....

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.08.2009 19:46

Hallo Leute, a

also ich würde auf Nervenheilanstalt tippen

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: ...Aber das ist doch keine Beinbruch....

#6 von ET426 , 14.08.2009 20:06

Hallo Tino, das hat nichts zu sagen - vielleicht ist er ja ausgebrochen und plötzlich wieder aufgetaucht..

So, wie in dem Witz, wo ein entflohener Irrer 3 Tage im Ubahnschacht versteckt war und dann wieder in die Anstalt zurück kommt.
Der aufgeregte Wärter frägt ihn, wo er war, woraufhin er antwortet: "Keine Ahnung, bei irgendeinem im Keller, aber dem seine Eisenbahn hättest Du mal sehen sollen..."

Ich halte das also so wie Heinz-Dieter...

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.180
Registriert am: 06.06.2007


RE: ...Aber das ist doch keine Beinbruch....

#7 von Eisenbahner , 15.08.2009 23:39

Hallo Flo,
der war gut! Köstlisch

Gruß
Hans-Gerd



 
Eisenbahner
Beiträge: 2.824
Registriert am: 30.03.2008


RE: ...Aber das ist doch keine Beinbruch....

#8 von ET426 , 16.08.2009 21:39

Hallo Hans-Gerd, der ist gut gell? Ist einer meiner Lieblingswitze..

Viele Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.180
Registriert am: 06.06.2007


RE: ...Aber das ist doch keine Beinbruch....

#9 von sachsenperle41 ( gelöscht ) , 26.08.2009 12:10

Hallo Tino,
ich freue mich besonders, daß Du dich wieder gefangen hast-es wäre einfach furchtbar gewesen, wenn Du aus "unserem Verein" ausgebrochen wärst. Und so ist es schön, Deine Sommerpausen-Bilder zu sehen, die wirklich sehr gut sind und mit viel Mühe entstanden sind. Dafür möchte ich mich einmal bedanken. Ich bin zwar nicht sehr oft im Forum, aber die Bilder habe ich mir gerne angeschaut.
Wolfgang


sachsenperle41

   

RE: Einige seltenen Modelle aus früher DDR.
RE: 91 338 - Hruska oder nicht?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz