Was für ein Fleischmann-Werbeblatt ist das ?

#1 von 101 ( gelöscht ) , 22.08.2009 15:42

Moin,

mir ist u.g. Werbeblatt zugelaufen, Druckvermerk FNN 362 - He Printed in Western Germany

Ich hab von Fleischmann wirklich Null Ahnung, denke mir, aber dass das Blatt von 1962 stammt, zumindest schliesse ich das aus dem Druckvermerk, liege ich damit richtig ?

Gruss
Jens




101

RE: Was für ein Fleischmann-Werbeblatt ist das ?

#2 von pepinster , 22.08.2009 20:53

Hallo Jens,

die abgebildeten Modelle lassen den Schluss zu, dass Du mit Deiner Annahme 1962 zumindest nicht um Dekaden verkehrt liegst.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.888
Registriert am: 30.05.2007


RE: Was für ein Fleischmann-Werbeblatt ist das ?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2009 02:21

Das Werbeblatt zeigt u.a. Neuheiten die mann auch zurück finden kann in Katalog 1962/63.
Und keine Modellen aus spätere Jahren.



   

Ersatzteile
Fleischmann-Sammlerseite "effert.de" überarbeitet!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz