nächster MIST 47 am Freitag, den 16.03.2018

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 12.03.2018 13:18

Hallo Leute,

am Freitag den 16.03.2018 findet im Restaurant Laguna in Kamp-Linffort auf der Moerser Str. der 3. Stammtisch des Jahres 2018 ab 19 Uhr statt.

Dabei sein werden.

1.) die große digitale Tischanlage mit einer Schienenlänge von ca. 160 m !!!
2.) die Nostalgie Anlage Heinhausen II
3.)und eine vielleicht Überraschung, da die TRIX EXPRESS Anlage ausfällt

Diese Anlagen warten auf zahlreiche Moba Freunde die diese mit Leben erfüllen. Selbst ein sehr weiter Weg lohnt sich, denn welcher andere Stammtisch in Deutschland kann so eine Vielfalt bieten wie unser MIST 47 und auch übernachten kann man im Laguna, denn es ist auch ein Hotel.

Ich würde mich freuen am Freitag wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 12.03.2018 | Top

RE: nächster NIST 47 am Freitag, den 16.03.2018

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 12.03.2018 13:36

Hallo Gerd,

habe es schon geändert, Du weißt doch das meine Augen nicht mehr so wollen wie ich.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster NIST 47 am Freitag, den 16.03.2018

#3 von noppes , 12.03.2018 13:39

Hey Gerd,

Noppes Insider Stammtisch....der findet aber immer unter ausschluß der Öffentlichkeit statt

Gruss aus D nach DD

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.737
Registriert am: 24.09.2011


RE: nächster NIST 47 am Freitag, den 16.03.2018

#4 von KaHaBe , 12.03.2018 23:06

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #2
Hallo Gerd,

habe es schon geändert, Du weißt doch das meine Augen nicht mehr so wollen wie ich.


Ich weiß, ja nicht, was der telefonbahner zu beanstanden hatte, Hat ein Admin wohl gelöscht. Aber ich werde wohl, wenn auch etwas später, am Freitag in Kamp-Lintfort vorbeischauen.

Ja, ja, die Augen...

Bis denne

Klaus Hinrich


 
KaHaBe
Beiträge: 3.892
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 13.03.2018 | Top

   

Achtung die Absage wurde abgesagt: Total ROKAL am 17./18. März 2018 in Nettetal-Hinsbeck
Tischbahn trifft Unimog am 03. und 04. März 2018

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz