Bilder Upload

Unbekannter Dreirad-Oldtimer

#1 von Dumper , 13.03.2018 19:55

Da steht gar nix drauf...
ca. 5,5 cm lang und ca. 2,5 cm breit




 
Dumper
Beiträge: 234
Registriert am: 16.11.2016


RE: Unbekannter Dreirad-Oldtimer

#2 von Heiligsblechle , 13.03.2018 20:59

Hallo Dumper,

na das Teil sieht aus wie ein Modell des Benz Patent-Motorwagen Nr.1, weiss aber leider auch nicht wer dieses Modell hergestellt hat. Müsste man vielleicht in nem Forum für Modellautos etc. suchen.

Grüsse Markus


Heiligsblechle  
Heiligsblechle
Beiträge: 111
Registriert am: 29.04.2013


RE: Unbekannter Dreirad-Oldtimer

#3 von kdoe_de , 16.03.2018 13:51

Es ist ein Benz - Hersteller ist eine japanische Firma - Vertrieb über den Großhändler AHI
Hier hab ich die schon mal gezeigt:

Aus der Frühzeit der Motorisierung

gruß Klaus



kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 262
Registriert am: 08.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.03.2018 | Top

RE: Unbekannter Dreirad-Oldtimer

#4 von Dumper , 17.03.2018 19:46

Zitat von kdoe_de im Beitrag #3
Es ist ein Benz - Hersteller ist eine japanische Firma - Vertrieb über den Großhändler AHI

Jepp, könnte der gleiche Hersteller sein.
Bei meinem Modell sind allerdings größere Räder dran und die Durchbrüche unter dem Sitz sind sauberer.


 
Dumper
Beiträge: 234
Registriert am: 16.11.2016


RE: Unbekannter Dreirad-Oldtimer

#5 von kdoe_de , 19.03.2018 14:38

Du hast recht - ich habe die Größenangabe in deinem ersten Post überlesen ....
Von der größeren Serie habe ich auch irgendwo ein Modell - aber da habe ich dann wirklich keine gesicherte Info zum Hersteller.

Gruß Klaus



kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 262
Registriert am: 08.02.2010


   

Grisoni GCCG PEZ 1/72 Modellautos
Und jetzt kommen die Jaguar D...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen