Fleischmann Spur-0 Programm 1964 im D.G.H. Katalog

#1 von Flanders , 22.03.2018 10:20

Hallo Forum,

das Spur-0 Programm wurde von Fleischmann 1959 eingestellt. Restbestände wurden abverkauft und es fand keine Werbung mehr statt. Ich war sehr überrascht, als ich in einem belgischen D.G.H. Katalog aus 1964 noch Werbung und ein lieferbares Sortiment fand. Immerhin waren nach Produktionsende schon 5 Jahre vergangen. Hier die "Beweisfotos".

VG, Frank








ROKAL rockt!!! LIONEL aber auch!!!


koef2 hat sich bedankt!
 
Flanders
Beiträge: 2.232
Registriert am: 02.02.2010


RE: Fleischmann Spur-0 Programm 1964 im D.G.H. Katalog

#2 von Sammelwahn , 24.03.2018 01:07

Hallo Frank,
das gleiche kenne ich von Bing, nach dem Ende der Spielzeugproduktion 1932 wurden noch lange bei diversen Händlern solche Produkte verkauft. Der Händler Bond in London hatte noch 1934 fast das ganze englische Programm im Katalog und noch 1938 waren ein paar Bing Lokomotiven da zu finden.

mit bestem Gruß
Arne


koef2 hat sich bedankt!
Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.804
Registriert am: 30.03.2010


   

Mein erster Fleischmann Spur O - Zug
Wo sind DOLL-Sammler?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz