RS Villa mit Garage # 6435

#1 von timmi68 , 26.04.2018 13:27

Hallo zusammen,

dieses Konvolut hatte mein Interesse erregt. Nicht wegen des Faller-Schrotts, sondern wegen des Hauses oben links:



Sieht mir doch sehr nach RS aus...
Zu Glück hatten das wohl eher wenige auf dem Schirm, denn der Preis war recht moderat.
Nach dem Abholen und einer Behandlung mit einem Pinsel gestaltet sich die Sache so:










Aha: RS # 6435

Dieses Landhaus kann nur sehr kurz im Programm gewesen sein, weil ich es nur im Kibri Katalog von 1955 gefunden habe.
Von der Nummer her passt es genau zu den anderen Landhäusern. Auch wenn die Bauweise eher einfach ist, verbreitet es doch
sehr viel 50er Jahre Charme.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.382
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 26.04.2018 | Top

   

RS Jagdhütte # 55
Preh Baum 6143

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz